Auf jeden Fall sind wir uns einig: Heute nachmittag hast du ein wirklich schönes Motorrad! Endlich…
… löst eine Schönheit die andere ab!
…do muß ich gaunz ehrlich sogar ois anti Enduroianer, sogn…
Heast des Teil schaut guat aus!!!
Schöne Ausfoahrtn, kahhhhn Busara, und füh Spaß damit!!!
Owa wia i den Preis gsehn hob bin i schon a bisserl unrund wordn… um de Kohle kriagad i de Ninja UND könnt damit noch a Wocherl durchs Ösi-Land düsen, mit Sprit und Verpflegung…
Öhmmm… owa de BMWäää… na jo, waunns scheen mocht…
Da steht sie nun…
Freu!
… gern, aber die YZF ist im Verkaufszustand…
oisa zah au
heute verkauft, Montag ist sie weg…
naja du hast dich bis dato nicht als der tourenfahrer geouted, da war Carbon für mich naheliegend
Gratuliere! Schönes Teil.
Offenbar hast du das Spesenkonto geplündert.
Hast sie aber auch hurtig in dein Profil gestellt. Jetzt aber raus mit der hässlichen BMW!!!
Geh sofort an den Schatten! Offenbar hast du zuviel Sonne erwischt…
Wirklich zuverlässig ist meine alte Honda. Das einzige Mal, wo sie nicht fahrbereit war, war als ich beim einbauen der Batterie einen Kurzschluss verursacht habe. Da musste ich eine neue Hauptsicherung auftreiben.
Hat aktuell: 90’000km auf dem Zähler.
IN der Tat a Feines Motorradl, ,Viel Spass damit und oben bleiben,
wer eh amal in Dei Richtung kommen,wans genehm ist ,auch wegen da YZF,wenn meine dann gscheit amal lauft
,wollt Dir dann scho zeign daß es auch Achterl gibt, Die sich mit paar Kilos zuviel auch Spieln
lgpg
,klar Auslage in Arbeit
(1-2 Wochn noch
lg pg
Schön ,gfreit mi das wida a Achterl mehr auf da Strassn is,wennsd Lust hast sogst dem Käufer bescheid wenna a Bissal was machen drann will,kanna sich Gern an mich wenden
,und Trotzdem fahr ma mal Aus hob i Denkt,
Lg Pg
… dass du ein Guter bist. Ich stell ma aber grade vor wie des is wenn die nicht Guten so in Olomouc, Banska Bystryca oder Poznan auch so Leut haben die ähnlich hell im Haupt sind wie unser allerseits geschätzter Herr Olpo.
Na net schlecht was die Hundsgfrasta da im WWW alles erfahren können. Was dann noch brauchst ist nur ein gestohlenes Navi und schon klopft er an der Herr Pavel oder Tomek. Fesch.
Aber das Internet is eh sicher … hört man Sch…ß mi au.