Hatte am 19.9. einen Unfall - fast nix passiert:

Polizeimeldung hab ich gestern am späten Nachmittag nach der Firma erledigt.

War heute auch ganz brav beim Amtsarzt. Als ich ihm erzählte, dass ich noch immer nicht im Krankenstand bin, wurde mir eine kurze Moralpredigt mit Aussicht auf spätere Operation gehalten —> bin heute Nachmittag beim Hausarzt & bleibe dann daheim fadeangelegenheitfade

LG, Peter

nun, mein Gehirn rotiert - werde mich demnächst auf ein Wachzimmer begeben & die paar Kombinationen, die in meinem Hirn herumgeistern mal eingeben lassen (ich hatte mir die Nummer gemerkt, aber auf den ca. 10km heim ist mir wohl durch den Kopf gegangen, wieviel Glück ich hatte → alles „vergessen“).

greez,
Peter

auch für das „jung“ :slight_smile:
und fürs nette Bildchen sowieso g

LG, Peter

:stuck_out_tongue: Tuns mich nicht so frotzeln, Sie!

Der Hand geht’s nach einer Woche fast vollkommener Schonung schon viel besser, und ich werde auf jeden Fall versuchen, heuer nochmal aufzusteigen. Ergo: schone du dich auch brav, selbst wenn es schwer fallen sollte. :wink:

gerne geschehen…und noch schönen tag, lieben gruss, silvia

wenn jeder auf seiner seite bleibt ,aber die gasse macht einen knick, da gibts dann linksabbieger, eine fahrschule, etc…

mit einer fazer wär nix anders gewesen, du hast aber irgendwo gemeint du willst nächste saison die tausender probieren…

lg
e.

´könnte´ ich sagen - gerüchte Weise fuhr meine SV heute in der Tiefgarage bis zum 3. Gang rauf :wink:

LG, Peter
deraufdiedoktorennunendlichhört&sichschont

war mittelprächtig, fast nur bei Doktoren herumgelungert … wenigstens hat der Schmerzlevel deutlich nachgelassen, kann schon wieder fast komplett auftreten :wink:

LG, P.

zu langsam - der Hausarzt wollte mich auch bis mindestens 1.10. „kasernieren“ - hab ihm klar gemacht, dass wir uns sicher früher sehen werden :wink:

LG, P.

nun, im Moment hab ich auch mit Supersportlern (noch) kein Sitz/Rückenproblem - man muss eben nur den Speed ein wenig anpassen, Gerüchten zufolge sind 120-1xx km/h optimal :wink:

Sonst? würde ich in der „Vernunft-Kategorie“ kaufen, dann wohl am ehesten eine 2005er SV1000S. Dann ist der schiach-eckerte Rahmen in schwarz gehalten, fällt somit optisch nimma so ungut auf. Das Bike hat an sich alles, was man braucht: genug Power, leichter als eine Fazer, etwas sportlicher - aber keine Supersport, und am wichtigsten: die richtige Zylinder-Anzahl gg

V2-rulez,
Peter

damit anfangen - nun ist die Sache eben verschoben. Macht nix …

LG, P.

die zecherln und tu sie mit Tapeverband je an eine Gesunde zehe kleben, dann ghet des scho und biken kannst a wieder

wünsch dir viel glück bei der Suche

lg

da musst jetzt durch…wirst sehen, in 2 monaten lachst drüber…
weiterhin gute besserung und schönen abend, lg silvia

das vergeht gerade mir net so schnell, keine Sorge :wink:

Und das mit deinen genannten 2 Monaten will ich auf 2 Wochen anlegen - mal sehen, ob mir das so gelingt gg. Man(n) muss sich Ziele stecken :wink:

LG, Peter

net so rasant…der schmerz wird dich leiten;-)

übertreibs net…keiner gibt dir was dafür, alles liebe, silvia

nun, Roly - eigenlich ist fast der gesamte Vorfuß in den kompletten Regenbogenfarben schillernd & ziemlich angeschwollen, also mit Ab/Zusammenkleben ist nix, das muss mal alles erst wieder weg.

Meine Stieferln sind net sooo eng, also mit etwas Glück steig ich in 2 Wochen wieder auf :wink:

greez, da Peda
derheuteindertiefgarageseinesuziemitrepariertemganghebelherumfahrengesehenhat
Wer da wohl gesteuert hat? :wink:

ich werde nix probieren was keine Erfolgschance hat, keine Sorge.

Hast Recht, keiner gibt mir was dafür, wenn ich „schnell“ wieder gesund bin - aber eine Sache ist entschieden anders: ich selber gebe mir damit was, und das kann auch sehr viel wert sein :wink:

vorallem aber das den Käfigler doch noch findest.

schaus net an solangsd net fahren kannst tut nur weh hehe glaub ma i was von was i red.

hihi

lg

nun, wenn ich in die Tiefgarage zu meinem Wagen gehe, dann steht sie dahinter - das mit dem „Nicht-Anschauen“ funktioniert also net wirklich.

Ich werde aber erst wieder aufsteigen, wenn es wirklich verlässlich „geht“ - und da hoffe ich auf einen rascheren Heilungsprozess als mir die Herren in weiß z.Zt. voraussagen … mal sehen :wink:

LG, P.
jetztlogout

ich wünsche es dir, das es so schnell als möglich geht und die Ärzte sich vertan haben

lg