auch noch sonntag den 02ten märz in 7201 neudörfl,in wr.neustadt zentrum richtung burgenland 4km ca fahren…
neben vielen gebrauchten auch neue,viele besucher heute ,wenn auch leider wenige mit mopped,wobei wir den herrn chef des forums erst telefonisch am späten nachmittag wecken mussten , so dass er erst knapp vor 15,30 uhr,anstelle um mittag, wie im thread motorradhändler von ihm zugesagt,VERMUTLICH IM BÜRGERKÄFIG eintrudelte…obwohl ja biker-treffen…und warm genug…
ob er sich dann an den spitzen surschnitzeln das benzingeld fürs kommen verdiente oder sich mit obi-gespritzt einen rausch antrank konnten wir mangels zeit nicht mehr beobachten…
vielleicht für die zukunft ein heisser geheimtip nach einem tratscherl mit uns und ich wünsche dem franz fuhl für die zukunft viel erfolg:und bleib so wie du dich zb heute gegeben hast,also ein verständnisvoller chef sowie biker mit herz !!!
das wünscht dir,
die gold-wing aus wien,kurt&maria
gefallen hat !!!
SPEIS UND TRANK WAR GRATIS !!!
ABER:was spricht dagegen, eine kleine freiwillige spende rein zu schmeissen ??? da haben sich leider sehr viele gedrückt !!!
mein vorschlag auch für andere hausmessen mit gratis speis und trank: gesammeltes geld zum beispiel an nächstes behinderten-heim…altersheim…kinderspital…oder ähnliches mit "kleiner"motorradgruppenfahrt übergeben.
klarerweise im beisein der lokal-presse…
liebe bikerfreunde-kollegen und kolleginnen:
WIR BRAUCHEN PLUSPUNKTE IN/VON DER ALLGEMEINHEIT !!!
vielleicht mal was zum überlegen
ride safe,kurt
soviel können wir gar nicht spenden etc. ;-(((
ein schlechtes Image wird man nur sehr sehr schwer wieder los und die Medien tun Ihr übriges dazu wird sich wohl nicht mehr so schnell ändern leider.
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=248732]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=248732[/url]
der nächste Scheiss ist schon im Gespräch was will man da noch sagen da bleibt einem einfach die Spucke weg. :-((
fuhl rulez
Habe das Leid vieler Kinder und auch Eltern erfahren. Habe selbst zwei Jungs,und weiß auch wieviel Kinder uns bedeuten.Ich werde daher den gesammelten Betrag (immerhin satte 260 Euro) auf 400 Euro meinerseits aufstocken und das Geld der Waldschule in Wiener Neustadt übergeben. Termin für Übergabe gebe ich noch bekannt. Würde mich freuen wenn ein Paar Biker mit mir bei Übergabe dabeisein könnten.Presse werde ich auch einladen. Bis bald euer FRANZ FUHL