Haustiere

ausserdem nach dem Winter ist sie so auffällig hergerichtet, das du sie sicherlich gleich erkennst, schwarz bleibt sie, aber sonst sieht sie dann nicht so aus wie alle anderen, wird ein richtiges Unikat
greets

aber i kneiss, du zweifelst a wengal an meinen worten und bist gewillt, dich auf ein experiment einzulassen.

sei nochmals gewarnt!!

irgend so a alter blitzkneisser hat den weisen spruch getan: wenn du zum weibe gehst, vergiss die peitsche nicht.

wennst undebingt meinst, muaßt da halt das peitscherl der domtöse mitdahandelng

chris

denn wenn ich Dir schreiben tu kann ich ja nicht drinnen sitzenlool
Pflegeleicht sein die Viecherl auf alle Fälle aber aufpassen denn die Verletzungsgefahr durch die rasiermesserscharfen Krallen sind nicht zu unterschätzen!

hast ja die restlichen paar monate noch einiges vor. wünsch dir viel spass dabei und „freien lauf“ bei deiner kreativittät.
lg retriever

Spass werde ich sicherlich haben, es geht nur mehr darum die Ideen in die Realität umzusetzen, ist nur mehr eine Kleinigkeit, fange eh bald damit an,
greets

den viecherl schon noch die krallen stutzen. ist ja nur eine frage der autorität und ob´s mich als ihren „leitwolf“ - bitte nicht verwechseln mit „leithammel“ - anerkennen. sfg

g du willst Leithammel spielen??? Bittesehr darf i mir das bildlich vorstellen???g Glaubst Du das Du gute Führungsqualitäten hast???

liebe lady…L E I T W O L F. Ist ja wohl ein riesiger Unterschied von einem Wolf zu Hammel. Der eine frisst der andere wird gefressen. fg

…das die Haltung mehrerer deiner „Haustiere“ per Gesetz verboten ist :wink:

Wie sieht es mit der reinlichkeit der Tiere aus?? Sind sie Stubenrein??? gg

lg
geX

wenn du ein anderes Motorrad hättest, also eher was sportliches, könnten wir darüber reden, ansonsten musst dir selber ein Spinne zulegen,
greets Petra

wählerisch alos auch noch
kann ja bei dir sitzen bg

mich a bissl neugierig auf dein werk. wenn dein unikat fertig ist, stelltst halt ein bild rein.
lg retreiver

fahren, wenn du mein GB gelesen hast, weißt das ich keinen Führerschein habe, besitze zwar ein Bike, brauche aber immer einen Fahrer
greets Petra

dauert aber wie gesagt noch ein bißchen,
werde es dann in mein GB stellen,
schätze so gegen März - April ist sie fertig
greets Blackwoman XX

ist das kein problem
da past auch die sitzposition
wenns knie zu starl abgewinkelt ist habe ich lei sonst probs beim schalten

Du LEITWOLF Du g Ha das ich nicht lache! Einmal nur mit den Krallen über Dein Fell streicheln und im Nacken kraulen und dann schau ma weiter wer das sagen hat…g

na dann

na dann???

würdest du es denn interpredieren ??
„fg“
greets

dann lass uns mal fahren