…doch meckern! :-)))
die kapieren halt nicht, dass es im leben einer frau einfach wichtigeres gibt als männer, mopeds, drugs and rockn
roll! lol
frau muss prioritäten setzen… :-o
gruß
b.
…niiiieeeemals würd ich auch nur dran denken meine horde gegen ein moped/mann/beides zu tauschen!
entweder alle oder nur die pferdl…
ein eisenhaufen und ein quängelndes Großkind können frau das alles nicht ersetzen!
in diesem sinne
viel spass noch mit deinem hoppa, nextes jahr steht mir dasselbe (x2) bevor wie dir…
und geduld bei der mopedwahl
gruß
b.
…sagt meine Frau das auch über mich (des mit dem quängelnden Großkind)? Kennts ihr euch?
greetz,
mikerg
das nehm ich natürlich gern an!
bitte wie? Das Ganze in Deutsch waere toll.
alle Achtung. Glückwunsch zu deinen Tieren.
mfg wogi
schon mal einen kaffee aufsetz, und meinem bub auf-frisieeer lach
na würd mich echt freuen…
Es geht um „Original-PS“, Biker, welche noch eine Gemeinsamkeit (neben dem Motorrad) haben.
mfg wogi
a bike ,zwei pferde ,a katze…
also alles was spass macht…g
lg junior
na da hab ich nicht nur eine kollegin gefunden, ich glaube du bist ein klooon?? lach
man? wer braucht sowas, ich habe kater, pferd, … genug beschäftigung, und quasi wegen dem hobby wär a eisn halt ah net schlecht…aber würd sicher net an erster stelle stehn…
hast du auch so youngsters?
also bei uns gibts auch einen mini-bauernhof, würd dir auch gern ein paar bilderchens reinstellen, aber irgendwie sind die alle zu groß und ich bin da nicht so das genie lach
gratuliere, finde deine meute echt toll ;o))
sind das deine oder von einstellern?
wenn deine- reitest du die auch?
mir werden meine 2 oft schon zvü
lg junior
aha. Checks no immer net, aber passt.
wie sind die techn. daten von deinen original-bikes
aber mit 1,55???
habe ein pferd der 1,83…650kg und antrieb 4 hufen hat…was werdest du mit so einer jungen stute machen die nocht nicht einmal ein sattel gesehen hat und ihr beibringen muss daß sich jemand auf sie drauf sitz und ist ein tochter von einer stute die vollblut trägt…und von den wurzeln sehr temperament ist???..
mann da liegst öffter da runter als dir lieber ist…sogar noch heute wenn sie schon 8j alt ist…
kopf hoch…wenigstens hast du das nicht so tief zum aufpral auf den boden…fgfgfgfg
geht um pferde und deren technische daten…
klingt komisch …
ist aber so
ÖWB
10Jrg.
stm.168
fuchs
springt für sein leben gern
russe
12Jrg
Stm.167
fuchs
springt nur wenn man ihn überredet
kater is fett faul gefräßig , hört auf bezeichnenden namen wodka,is jetzt schon 12,aber lässtig und verschmust wie ein junger
soweit bin ich ja noch gar net, freiarbeit und bodenarbeit.
mit raufsetzen warte ich noch, er ist noch zu jung und voll im wachsen, werde frühestens mit frühjahr nächstes jahr wenn er 4 ist ans aufi-kraxln denken.
hab das eingangsposting etwas in emotion geschrieben, weil pferd eigentlich super auf stimmkomandos hört, und schon viel am kasten hat, wovon sich viele erwachsene pferd einiges abschauen können. die demonstration hat halt leider etwas fehlgeschlagen, wobei zum schluß war er suuper brav und mit spaß bei der sache dabei.
bin jetzt doch ein held und mein papa hat die action eh voll begeistert, nur die pferde-angst hat meine vorführung nicht gerade verringert…
Es gibt noch Pferde?
LEBT noch…
Clint Eastwood fragt nie, schiesst gut!