sind hier auch leute unterwegs die sich auf weniger kontrollierbare pferdestärken setzen?
ich habe so einen wahnsinnigen 4 beiner, mit 5 monaten gekauft jetzt ist der bub bissl über 3 jahre. unter jetzt nicht mehr nachvollziehbaren wahnzuständen wollte ich letztens meinen eltern demonstrieren wie brav „erzogen“ der irre doch ist. schließlich hab ich das doch selbst in die hand genommen, und man kennt ja sein „baby“ … sehr erfolgreich, hat er alles gemacht was er nicht soll, und ist wie mr. rodeo durch die halle gedonnert. er hat ja auch nur knappe 500 kilo, in gegensatz zu meine 50 is scho klar wer die hosn an hat.
habe dann doch wieder alles unter kontrolle bekommen, und meine eltern in den wald schwammerln suchen geschickt, lach
techn. daten …
Paint horse (die gscheckatn indianerpferdal)
name cherokee jac daniels
Motor 1 pferdestärke
Leistung volle kanne
Antrieb 4 hufe, voller schub aus hinterhand
länge breite höhe … quatratisch praktisch gut, höhe 1,55
BJ 2003
bin gespannt ob ich hier kollegen finde lach
lg
michi
kollegen werden wir zwar keine werden, aber Motorradkollegen könnt ich mir durchaus vorstellen g
Grüsse
http://www.thedukes.at
MoD
…steht aba ned für 1000 Pferdl gg.
hmm,najo,aber immerhin kimmst mit 1 PS aufn „Hinterbock“ gg.
lg
Franz
man muss ja schließlich klein anfangen… ps für ps…
a gscheits eisn des net wiehert, wird scho no kommen näxte saison…
lg
michi
…und was hättest da so dacht ?
vl. an a fesche FZR wie meine ? gg.
wenn i das so genau wüsste, neuer plan ist, ich borge mir ganz einfach bei der 2radbörse die eisn aus die mir optisch ganz gut gefallen und teste … mal sehen
ind 2 rad börse muss i ah mal,da steht a rosa Gixxn die i ma anschaun will…und di i auf alle fälle umlackieren würd gg.
Gib lieber fürs 1. eisen ned zuviel aus…liegt schneller mal alsd glaubst :-p
und ah wenns nur a blöder umfaller mit 5kmh is gg.
ja klar a gebrauchte aber wenn ma gar kan tau hat ob a sportler od eine naked dann muss ma scho bissi ausprobieren sonst hat ma net lang spaß und das is ja sinn der sache.
notfalls a cb500 gggggg
in die engere wahl fürs erste bike fallen aber auf jeden fall die hornet, bandit, ev. duc wobei die ja net so billig is, und dann halt cbr … i glaub i bin a ganzes jahr am testen
beim 2 rad center gg.
werd vl. morgen hinschaun …ob bei da gixxn nu wos mim preis geht.
Banditin29 hat auch solche süßen Vierbeiner und is eine ganz nette
[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=256361]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at
danke, alles fit bei dir???
hab ihr ins gb gekrizzelt, witzig ein freund hat mir die ohren heiß gelabert das ich mir auch eine bandit zulegen sollte…
na hast das super wetter die letzten tage noch nutzen können zum biken?
steht meistens in der Küche und schwingt den Kochlöffel.
Mücke
alle klar bei mir.Konnte leider das Wetter die letzten paar Tage nicht ausnutzen (hat mir eh das Herz geblutet) hoffe aber das es noch ein wenig so schön bleibt!
Bei dir auch alles klar?Hast schon paar Mopeds probiert;-)
LG Chrisy
PS: Hab auch angefangen mit 1.PS (Vierbeiner)gg bin aber dann mit dem Führerschein auf mehr PS umgestiegen
was glaubst wie mein herz blutet jedesmal wenn ein eisn vorbeifährt… rrrrh, hab das wetter leider auch nicht fürs mopedfahren nutzen können, musste ein paar pädagogische wertvolle gespräche mit meinem hoppa führen, aber jetzt sind wir uns wieder einig,
falls das wetter doch hält möcht ich mir gern das wo-ende bei der 2rad mal ein eisn ausborgen.
hast einen eigenen hoppa gehabt? also ich würd den bub für alles geld der welt nie mehr hergeben, moped wird immer 2te geige spielen…man leistet sich ja sonst nix ggg
Hatte einen dicken dunkelbraunen Traber damals vom Schlachthof gerettet.Bin aber dann umgezogen und hab das Pferd verkaufen müssen:-(
Mittlerweile hab ich meine Blade ins Herz geschloßen das ich sie nimma hergeben will!Gehört ja schon zu der Familie
gg bin da vielleicht ein bissi extrem aber steh dazu
tja, leider gibts unter den Männern nicht sooo viele Pferdenarren, lass dich halt nicht sekkieren g
Hatte vor einigen Jahren auch ein eigenes Pferd, ist aber leider plötzlich gestorben, vermutlich Aortariss, war erst 15 Jahre alt und ich werde diesen Tag niemals vergessen, war echt schlimm. Ist galoppiert und plötzlich umgefallen, einfach so. Na wenigstens ging es schnell, ist halt nur ein halber Trost.
Rasse: Holsteiner
Farbe: schwarz
Stockmass: 170 cm
Name: Richelieu (genannt Richie)
Hab danach ein paar Mal andere Pferde geritten, aber es war nie mehr dasselbe. Heuer im Mai hab ich endgültig damit aufgehört und fahre nur noch Motorrad.
Lg, Bettina
das tut mir echt leid, ich wüsste auch nicht ob ich dann jemals wieder ein anderes pferd angreifen würde. warscheinlich nicht. wobei ein leben ohne pferd für mich im moment nicht vorstellbar ist.
falls du doch irgendwann „heimweh“ bekommst, nehme ich dich jederzeit gerne mit zu meinen kleinen, steht am wechsel und hat dort sein paradies das nur ab und zu durch mich gestört wird.
lg
michi
ein freak muss tun was ein freak tun muss, und deshalb finde ich es erstens super in ordnung, und zweitens erklärt das warscheinlich warum ich pferd und eisn haben will??
lg
michi
wenn du mal mit deiner hübschen richtung wechsel ausreitest kannst ja gern mal bei den lebenden eisn vorbeischaun, auf einen guten kaffee??
…die „LIEBE“ banditin is schon wieder da! :-)))
bin grad von meiner meute rein…nicht ohne sie mal wieder bildlich zu verewigen…
gruß
b.
…kollegInnen hast ja schon gefunden!
ich hab:
1x 80 PS
und
9x 1 PS
und a kombi-dosn fürn rest (futtertransporter usw. für uns allesamt)
gruß
b.