Hein Gericke Graz - Konzernschweinereien

Hi!

Hab mitbekommen, dass Hein Gericke unsere liebe Gisi „eingespart“ hat, woraufhin auch Harry und der Rest gekündigt hat.

Ich finde das Team hat den Laden dort geschmissen als wärs ihr eigener. Wurde immer bestens beraten und man hat seine Kundschaft beim Vornamen gekannt.

Weiß jemand mehr? Kotzt mich jedenfalls an :rage:

Angeblich habens dort nun irgendwelche Piefke reingsetzt - scheiß Konzerne… scheiß selbstgefällige Managerfuzzies…  :face_with_diagonal_mouth:

was sich in der edelschmiede des bikerzubehör ladens alles ereignet. was dem golf fahrer das treffen am wörthersee ist, ist dem echten biker hein gericke.

nix für ungut, aber wenn du den laden und vor allem die leute net kanntest und auch sonst nix sinnvolles beizutragen hast, erspar dir doch nächstes mal deine sinnlose schreibe…

…am WE dort und hab mich noch gewundert, dass von den bekannten Gesichtern keines dort war! :rage:

Wäre natürlich eine Spitzenleistung von HG die rauszuschmeissen. :sob:

Die haben nämlich den Unterschied zur Tante Luise et. all. ausgemacht. :cold_face:

Aber die Typen, die dort waren sind eher keine Pifkes gewesen!

Trotzdem: Wenn das Team wechselt, werde ich auch wo anders suchen müssen! :face_with_diagonal_mouth:

HU

Wortdurchfall? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

…genau! :smiling_face:

HU

nicht mehr hin und lasst die Alemannen ihre Ware an die in Graz lebenden Türkenbiker verjaufen, dann fühlen sich die Piefek schnell wie daheim in Kreuzberg. :wink:

…das werd ich auch genau so handhaben, gemeinsam mit einer ganzen reihe weiterer stammkunden.

… Harry scheint wieder „Shopleiter“ zu sein bzw. zu werden.
(wie, was, wann mußt ihn selber fragen; es ist halt in letzter Zeit 
üblich an „deitschen“ Chef zu haben! g)

knopp 70 Joahr haums des eh umgekehrt prowiert - hot owa a net kloppt, wia ma inzwischn waß. :dizzy_face: :wink:

Ich sehs bei unserem Louis hier auch… Die Deitschn arbeiten zum Mindestlohn bei uns, weils a Steigerung für die meisten Ossis is.  :rage:

Ärgerlich, wenns deswegen gute Leit verjagen.

…teilweise ist das alte Team (Harry) wieder dort!

HU

hab eam auch dort troffen - er hat gmeint die gisi is gut beim öamtc untergekommen und er macht jetzt halt ihren job - mehr wollt ich neben seiner neuen kollegin net fragen - trotzdem schad - fand die waren a super team dort

Aber die Neue scheint bemüht zu sein!

Mal schauen wie sie sich macht!

HU

so tickt der handel nunmal.

könnt mir schwer vorstellen irgendwo um ein butterbrot bis 20.00 zu arbeiten… dann vermutlich noch mit einem unguten betriebsklima :sob: