Hein Gericke Graz - TOP !!!

Habe mir im März 2009 bei HG in Graz einen HJC IS 16 Helm gekauft. Leider damals ohne Probefahrt.
So nach und nach hat sich der Helm leider als Fehlkauf herausgestellt; zB sehr schwergängiges Visier, im Helm ziehts extrem auf die Augen, Polsterungen lösen sich recht leicht usw.

Nach der letzten grösseren Runde (vor 1 Woche, Ende Mai 2009) nahm ich mir vor, HG zu kontaktieren bzw. aufzusuchen.
Bin nach Graz gefahren, und der Verkäufer (Harry) hat einiges probiert, wie zB neue Polster rein, anderer Atemabweiser.
Hat leider nix gebracht. Heute morgen HG per E-Mail kontaktiert, und vorsichtig angefragt ob ich den Helm gegen ein anderes Modell
eintauschen darf. Grosse Hoffnung hatte ich nicht. Vormittag kam dann die Mail, das ich bitte mit dem Helm nochmals nach Graz kommen soll;
mein Wunschhelm der X-Lite 701 - Dolly ist schon mal reserviert für mich.
Die Verkäuferin (Gisi) hat den Helm dann begutachtet und mir den vollen Kaufpreis nach fast 3 Monaten gutgeschrieben, zzgl. das Pinlockvisier das
ich für diesen Helm damals gekauft hatte !!! Finde ich ein megastarkes Kundenservice; ohne Raunzen etc.
Sie hat dann den neuen Helm (X-Lite 701 Dolly) noch genau auf Sitz etc. geprüft, mir alles erklärt und noch eine gute Fahrt gewünscht.

Solch ein Kundenservice ist für mich nicht selbstverständlich und daher absolut top !! Klar hat der neue Helm um einiges mehr gekostet;
aber trotzdem… !!!

Danke vielmals HG Graz !!

kann mich dem nur anschliessen, immer freundlich und haben ein top service.
die halten auch was sie versprechen (anruf bei bestellten teilen usw.)

ich geh auch lieber zu HG als zur grossen konkurrenz in der Triesterstr.

Bin aus Graz und habe mir lange überlegt, welche Konkurrenz in der CvH-Strasse Du meinst. Bin auf kein Ergebnis gekommen. Bitte, welche große Konkurrenz in der CvH-Strasse ist gemeint?

Es freut mich, dass der HG so ein gutes Kundenservice hat. War noch nie dort. Werde aber demnächst dem HG einen Besuch abstatten.

Liebe Grüße

Bernie

jo wenn i nur wüsst wie ich auf CvH-Strasse kommen bin :slight_smile:
habs grad korrigiert

…muss ich hier auch meinen Senf abgeben:

Das Team in Graz ist „beängstigend“ freundlich und engagiert! :grin:

Super Beratung.

Und 2 Wochen später in Salzburg:

Ebenfalls sehr freundlich und bemüht.

Da müssen sich die Konkurenten kräftig anstrengen, um auch nur in die Nähe eines solchen Service zu kommen!

Kann man nur weiterempfehlen!

…also zum Louis tingel ich nur wenn ichs beim Gericke nicht finde… meine Held Titan Handschuhe zum Beispiel

das Grazer Gericke Team is jedenfalls super!