Glück gehabt…
Hier die ganze Woche traumhaftes Wetter und aufs Wochenende hin gibts einen heftigen Temperatursturz von 20°C auf 8°C…
Kleiner Scherzkeks…
Eigentlich hatte ich vorgehabt: Julierpass (2284m) - Berninapass (2330m) - Ofenpass (2149m). Wäre eine nette Tour geworden. Aber eben, fällt halt ins Wasser bzw. Schnee…
Gibts noch eine kleine Tour? I bin leida no bis 17.00 Uhr im Büro, daunn ham umziagn und daunn no ca 45 Km hinfoahrn. Daunn wirds owa scho wieda schattig (eh scho wissn - i bin Wormduscha)[image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m14.gif[/image]
Glück gehabt…
Hier die ganze Woche traumhaftes Wetter und aufs Wochenende hin gibts einen heftigen Temperatursturz von 20°C auf 8°C… Aungsogt is eh, daß der Bledsinn zu uns a kummt. Und wiedamoi de Schweiza san schuid mit eanra rigorosn Obschiebepolitik.[image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m13.gif[/image]