Hy meine Lieben
Bei meinen Handschuhen wird immer der gleiche Teil sehr schnell kaputt, und zwar der Klettverschluss. Keine Ahnung was ich falsch mache aber die Dinger halten bei mir eine Saison und es is wurscht welches Fabrikat !
Auf der BIKE in Linz erzählte ich beim HELD Stand einer netten Dame die sich später als Rosi Held entpuppte von meinem Problem mit den Klettverschlüssen. Bin nicht der einzige sagte man mir und was ich nicht wußte ist, HELD repariert die Handschuhe solange sie ordentlich ausshen GRATIS. Klettverschlüsse und auch Nähte werden kostenlos nachgenäht. Solange der Handschuh noch in Ordnung ist, optisch.
Also ich finde das sehr anständig und man muss ja auch mal einen Lob aussprechen !!!
da Gerry
mir das vorstellen?
schicke ich dann meine handschuh mit der post in ein held werk wo die handschuhe nach ein zwei wochen wieder kommen?
oder
kann ich mit einem held handschuh in die nächst beste schneiderei gehn und held meine rechnung schicken?
oder
gibt es kleine held-shops wo ein mann die handshcuhe entgegen nimmt und näht?
bitte um genauerer infos
in die sockenschublade stecken, dass nächste mal wenn die sockenwichtel wieder kommen, die dir immer eine socke eines paares stehlen, machen die den handschuh gleich wieder heile.
Servus
Ja du schickst deine kaputten Handbock nach Deutschland, kostet 5,40 per Post ohne Einschreiben. Sie kommen dann repariert per Post an dich zurück.
GLG
da Gerry
das thema hab ich überhaupt nicht, keine ahnung was du damit machst
wobei die held hándschuhe sowieso gern nachgeben, sprich sich in die einzelteile auflösen, ist bei der preisgestaltung zwar unverständlich, ist aber so.
bei speedy hast das problem sicher nicht !
wir haben inzwischen schon eine ganze lade voll mit motorradhandschuhn…geb zu de lade is ned besonders groß ggg…aber trotzdem kommen de wichtl einfach nit gg
vielleicht einen link mit adresse?
wenn ich nach held und gratis handschuh repariern such find i gor nix außer das es diesen service gibt
in die Suchmaschine eingeben ZU DEPPERT 4 AN KLETTVERSCHLUSS
[/b]
[b]
dann passt das
[b][/b]
[b]
Held GmbH
An der Ostrach 7
D-87545 Burgberg-Erzflöße
SCHICK das einfach zu Handen der Chefin ROSI HELD
GLG
da Gerry [/b]
[b][/b]
ich hoffe das posting gibts noch so lang das ich noch irgendwann mal held handschuh hab-…bin total den büse verfallen
aber vielleicht brauchts no a anderer
sagen : is der so deppert oder stöd si der so deppert ?, na na der is scho so deppert
der hat ja damals nicht mal seinen Nick richtig schreiben können und auf die Papn hauts eam jo a dauernd …
Schenen Obnd und BÜSE san sowieso besser !
dabei san: Wie san denn die Racer-Handsch eigentlich? Mir tät vom probieren her der SpeedTop zusagen, hab aber keine Ahnung, ob die ihr Geld wert san.
Und bevor wer fragt: Ins Bekleidungsforum is ziemlich wenig los.
tuns mi do net vaorschn jo !!! Gibts jo net sowos. I bin a klana Logistiker, wie soll i ma an Rässer leisten können ??? Tuns a bissl mitdenken heans !!!
Es grüßt der Herr Gerry