…haben sie sich den Job selber ausgesucht, will ja nur ein Gegenbeispiel zu Mandys Heldenvorstellung bringen.
Ich bewundere ja auch Leute wie Rossi & Co., die täglich ihr Leben riskieren…aber das machen sie für sich, ihren Ruhm und ihre Brieftasche.
…und wer von uns kann schon behaupten, dass er sein Lieblingshobby zum Beruf machen konnte und dabei auch noch die teuersten, besten und schnellsten Dinge bewegen darf, die er nichtmal bezahlen muss, wenn er sie zerstört?
…im Gegenteil, er bekommt nach einem Crash, sofort wieder ein neues Spielzeug!
Gruß Harry
glaubst den rossi gfreuts das er mit einer brochenen hand fährt ?? der steht doch unter an so enormen druck von sponsoren usw… dem bleibt doch nix über … jeder vernünftige mensch würde zuerst die verletzungen auskurieren bevor wieder auf a maschine steigt. ich find da nix heldenhaftes dran… es zeigt eher auf das denen ihre gesundheit weniger wert ist, als ein paar punkte im ranking… das kritisiere ich. ich fahr ja auch nicht mit an rausch und sag dann „schauts mich an wie gut ich angsoffn fahr“
ich steig nicht auf mei maschin wenns ma ned super geht !!!
lg el_pedro
Aber ich hab hier meine Meinung kundgetan und plötzlich handelt sich hier fast alles um Feuerwehr, Rettung u.s.w.!
Quasi hab ich jetzt die Arschkarte weil ich meine Helden in einem Lager habe wo es laut vieler Meinungen in diesem thread keine Helden gibt weil die Herren Rossi und Co. ja eh nur geldgierige Millionäre sind oder unter Druck der Sponsoren stehen u.s.w.???
Kann mir echt nicht vorstellen dass die Gier nach Geld die Motivation ist, weil Geld haben die Jungs ganz oben sicher mehr als Sie in einem Leben ausgeben können!
Druck von Sponsoren? Dass ich nicht lache!!! Einem Capirossi, Rossi, Pedrosa oder Melandri u.s.w. würden sämtliche Sponsoren einen roten Teppich legen nur um auf ihrem Bike oder Leder aufscheinen zu dürfen, von Druck kann da gar keine Rede sein!!!
Aber ich will hier nicht weiter zündeln, denn für mich hat dieser thread seine eigentliche Bedeutung längst verloren!
lg. Mandy!
warum sans Helden? De kriegen für de Hacken jede Menge zahlt, und wenn ned sans Idealisten haben aber beileibe kan Heldenstatus. Wenns an auf de Pinzetten haut und er verletzt se hat er Pech ghabt, Schicksal eben. Als Helden zu bezeichnen is a Witz, da gibts andere. Helden san de, de für andere Gesundheit und Leben riskiern und i kenn kan Sport wos so is.
Denk nach wast von dir gibst, des is geistiger Müll
aber a dann sans no lang kane Helden, Helden leisten anderes.
Ja, sie sind Helden …
Helden? Man die Jungs haben mehr Schmerzmittel im Körper als du und Ich aussprechen können und eine bessere ärztliche Behandlung als unsere Krankenkasse(n) zahlen können/würden.
Helden von heute sind Menschen die sich selbstlos für andere Menschen wie z.B. Kinder, Folteropfer Regimeopfern oder anderen notdürfitgen Menschen einsetzten.
Es gibt mehr und wichtigeres auf der Welt wie dein Motorrad und den Motorsport!
…sie scheißen sich halt nix und sind extrem ergeizig