HELM-Schnäppchen: WO in Wien u.U.??

Gibts gratis Kaffee bei euch, wenn ein 1000ps-ler zu euch kommt? gg :o)

Weil dann mach ich mich jetzt auf den Weg und werd mal ein bissi herum gustieren bei euch!

emefgeh

wazi

schau mal vorbei bei uns,dann gibts extra für dich einen gratis kaffee meld dich bei mir
lg
stefan halmer

schau mal vorbei bei uns,dann gibts extra für dich einen gratis kaffee meld dich bei mir
lg
stefan halmer

hmmm, na ha ha ha. Jetzt war ich grad bei euch, aber da hats keinen königlichen Empfang für mich gegeben :o( fg
Na egal, das nächste Mal machen wir uns das besser aus :o)

emefgeh

wazi

[url=http://www.1000ps.at/produkte_suchen.asp?suchen_produkte=4&suchen_untergruppe=28]http://www.1000ps.at/produkte_suchen.asp?suchen_produkte=4&suchen_untergruppe=28[/url]

falls du nicht schon selbst drauf gekommen bist. hier findest du helme von zahlreichen österreichischen motorradhändlern. jetzt ist sehr gute zeit zum helm kaufen. bald ist intermot und die neuen modelle kommen. da werden die alten günstiger. und unter uns gesagt die „„alten““ sind sicherlich auch nix schlechtes.

… und doch so weit.

Nein, bin ich nicht. Dachte mir „möcht mir ja kein Bike kaufen“, und hab daher auch nicht in den „Bikemarkt“ reingschaut.

besten dank grußhand gehoben

Den gabs mal im vierten, aber ich glaub, der is nur mehr an der TriesterStr. mit dem Harley-Shop.

FRAGE: stimmt das, oder ist der auch noch im 4ten??

…kapier ich net ganz…du kannst net fahren weil du den probeschein hast? wie alt bist du? 21 musst sein, dann darfst alles fahren was willst, egal ob probeschein oder nicht :slight_smile:

grüsse, sunny

… bin ich noch keine 21 sondern grad erst 20 worden, deswegen muss ich noch warten bis der probeschein vorbei ist, damit ich endlich ein gscheites motorrad fahrn darf.

dabei hab ich dir doch gesagt dass dich bei mir melden sollst wegen kaffee und so weiter
lg stefan halmer

Bist heute auch wieder in der Arbeit? Weil dann komm ich heute nochmal vorbei!

emefgeh

wazi

hab ja schon meldezettel da ausgefüllt!!!
mfg stefan

Gut, und was ist das Erkennungszeichen? Ein Helm geht ja schwer g

rööööööaaaaaaa

wazi

schaust einfach bei meinem schribtisch vorbei name steht ja eh aufm karterl

lg stefan

Gut, aber im Erdgeschoss, oder im 1. Stock?

unten nebn den ersatzteilen

Na gut, dann werd ich am Nachmittag nochmal vorbei kommen.

Allgemeine Frage:

Wer kommt sonst noch mit???

Meldets euch, dann moch ma dort a bissi an Wirbl g

rööööaaaa

wazi

die gefahr hin mich zu wiederholen :slight_smile:
mit dem probeschein hat das nichts zu tun, lediglich mit der altersgrenze (21), ich hab jetzt extra nochmal nachgesehen.
oder meinst du dein 21. geburtstag überschneidet sich genau mit dem ende deines probescheins?

lg sunny

das heisst auch das man ohne probeschein, wenn man unter 21 is, nur 34 ps reiten darf…nur um alle missverständnisse auszuräumen :slight_smile:

lg sunny

sobald der probeführerschein vorbei ist, darfst du umsteigen auf mehr als 34 PS, auch wenn du keine 21 bist (in meinem führerschein steht als datum zb 21.08.2002 für >34PS, obwohl ich am 21.08.2002 erst knapp 2 monate 20j bin).
kannst du mir die quelle nennnen, wo du deine info her hast (einigermassen aktuell?)?