Helm vs. frisur

ich muss das einfach los werden, weils mich unsagbar ärgert. kaum hat ma den helm am kopf ist die frisur im ar…, sogar wemma nur 5min bis zum büro unterwegs is; und dabei hab ichs eh schon auf 5mm kürzt die haarpracht…
's vergällt einem ja direkt die freude am mopedfahrn

warum ich, wenn ich ein mädel treff immer nur mitn auto vorfahreG ich verwende so eine haarcreme - ist wie gel aber eben ohne weteffekt -dreimal darfst raten, wie ich dann immer aussehe - werd mal mit schwarzkopf und konsorten reden - wäre sicher eine kleine marktlücke für metrosexuelle männer;-)

gibt es für wenig geld reiseföhn und bürste für den modebewussten biker von heute, wenn das ned reicht montier dir einen nuttenkoffer (topcase) am heck da müsstest du dann alles unterbringen was dir jetzt so fehlt lol

der Zigarettenanzünder im Topcase ggg

cu barney

ich hab eh topcase und seitenkoffer, aber 1. hab ich die abmontieren müssen (weil meine mir zugemutete die ansicht vetritt, ohne koffers siehts sportlicher aus) und 2. hab ich kan tschickanzünder am moped fürn fön, sonst könnt ich des problem ja selber lösen ;o)

von 5mm auf 3mm runtergehn :slight_smile:

Oder den Helm oben anbohren damit DU die Stacheln durchstecken kannst.

cu barney

frisur ?
wer braucht des? wos is des?
es gibt nur an haarschnitt unterm helm !!!

g. alfred

Oba woher host daun Dein Namen?
Lockiger?? Oder hob i mi do verlesn?

cu barney

problem jetzt darstellt, würde ich neben föhn und bürste auch die zumutung zuhause lassen

i so ausschau sogn meine kumpel lockinger zu mir, die gfraster;-))))

g. alfred

a kluge frau zu haben, vielleicht solltest dich von ihrer geisteshaltung anstecken lassen;-))))

g. alfred

versucht, ober es wirkt irgendwie net…

cu barney

…oder ein bub? g

obwohl, die langhaarigen mäderl die ich kenne haben den wenigsten kummer damit…sind nach der helmabnahme genauso schön wie vorher! :wink:

LG
s.

Miss Toleranz !
Wolltest du mal eine Bleistiftzeichnung von deinem Motorradl ?

…auf 3mm kürzen!

da druckts dir nirgends was weg…

de sorgn mecht i (ned)haum!g!
[url=http://www.scubacharly.uboot.com/]http://www.scubacharly.uboot.com/[/url]

solln solche probleme geschlechtsspezifisch sein? auch wir zumpferlträger ham ein anrecht auf gutes aussehn…

mfgmax

auf de haar !!!

…frisur schaust immer adrett aus, auch als zumpferlträger! :wink:
ausserdem fahre ich moped weil`s mir spass macht und nicht damit ich die mädels beeindrucke! ggg

LG
s.

ps. im zweifelsfalle lasst halt den helm oben, dann kann nix passieren!
hehehehe