Ist ganz einfach:
Du schaffst Dir Haus, Frau und Kind an,
das Kind frisst Dir die Haare vom Kopf,
Du verkaufst Dein Bike für den Kombi
und schon gibt es gar keinen Grund mehr,
einen Helm aufzusetzen… ![]()
Gruß, LT
PS: ordentliche Haarpracht und Motorrad-Klamotten passen gar nicht zusammen!
jahrzehnte Später, wenn die Kinder wieder aus dem Haus sind, dann kaufst Dir eine Bayrische mit Sitzheizung für die Hämorhoiden
Das hält die Haare warm ggg
cu barney
weiter?? bist a raunzer??
;o)
…haben die leute heutzutage! ![]()
LG
b.
…da konkret??? :-))))
gruß
b.
lg andi
eine kennst! ![]()
denkaufgabe für`s wochenende… :-)))
schönes ebendieses
grüße
s.
6mm keine probleme :-))
Ciao
Alex
Wollt schon mal fragen, aber …wasmacht man mit langen Haaren beim fahren? Selbst wenn ich sie zu einem Zopf flechte nach einer halben Stunde Stunde flattert mindestens die Hälfte frei rum - was mir grundsätzlich wurscht wäre, aber die knoten auskämmen ist dann …mau…
lg
Flöte
langhaarigen mädels einen länglichen schutz, der wird über die zusammen gebundenen haare geben (hot an glettverschluß) und des weiß sogar ich als glotzerter;-))))
hoffe geholfen zu haben
lg. alfred
Ähm, du hast mir geholfen, da ich jetzt immerhin weiß, dass das Problem offenbar auch andere nervt und sich schon mal jemand was überlegt hat.
Aber - wos is des jetzt ? A Condom???(Länglicher Schutz…)
lg
Flöte
mopperlzeitung gsehen.
kannst dir aber leicht selber machen, rechteckiger stoff in in zopflänge zuschneiden(lassen) und an beiden länglichen seiten an glettverschluss annähen fertig, außerdem hast dann die richtige farbe zu deinem leder.
ich werds in großserie erzeugen und euch dann schweinsteuer verkaufen…hihihihihi
lg. alfred
kann ich nur eins schreiben
„TUSSI“
Was pfeifst dich um deine Haare wennst Biken kannst
Kann doch nur a Fake sein
Liabes Foto Peterle.
Hab garnit gwußt, das du soooo liab grinsen kannst
Bussal Michl
und ganz schlimm ist es wenn einmal ein Muckerl unterm Helm kommt und dann vielleicht auch noch die Wimperntusche verschmiert, sowas aber auch
Wenn man ordentlich Gas gibt, der Helm nach hinten rutscht und dadurch der Lippenstift am Visir klebt.
Aber das schlimmste ist sicher wenn a bissl a Schmutz aufs Leder kommt, Grauslich igitt igitt igitt
aber dann in schönem Rosa gehalten, eventuell mit glitzernden Strass-Steinen damit man gut gesehen wird
I hau mi ab
Lg. pini
hält das Ding dem Wind stand? Zieht es das nicht runter?
Aber die Idee ist grundsätzlich recht gut, wenn es oben noch zum zuschnüren ist…
lg
Flöte
ich bin a freak ggg
bussi![]()
in guter quali an
immeramlimit@aon.at
lg
gerhard