Helmkauf Shark RSF2

total daneben :wink:

null Ahnung sorry hab i noch nie versucht

bin i froh

hast was gegen das sternzeichen?
welches sternzeichen bevorzugst du denn? :wink:

bin nur selber einer und weiß wie stur die sein können ggg
normalerweise san mir Sternzeichen genau egal glaub ned an sowas

aber stur sein kann ich auch - dickschädl is bei mir in der familie in den genen :wink:

na das kann ja was werden lölölöl

hi, ich habe ihn mir letztes jahr gekauft.
alle meine bekannten haben natürlich arai und shoei empfohlen, wollt emir auch unbedingt eine von den beiden marken kaufen: arai hat mir überhaupt nicht gepasst und der shoei xr900 (glaube ich) war zwar noch am ehesten ok aber eben nicht optimal was die passgenauigkeit betrifft.

also der rsf2 passt echt super, und ansonsten bin ich auch sehr zufrieden. ich habe sehr viele verschiedene helme probiert und die sharks haben mir am besten gepasst, zwei verkäufer haben sogar gemeint, dass wenn einem ein shark optimal passt, dann passt ihm sonst keiner, also ein „shark-kopf“
(sehe übrigens „ganz normal“ aus :slight_smile:

was den sicherheitsaspekt betrifft kann ich nur berichten was ich gelesen habe: gutes preis-leistungsverhältnis.

s600 und s800 sind andere preisklassen, über die kann ich nix sagen, aber den rsf2 würde ich empfehlen.

cu,
R


meinstn mit „das“ sfg ;o) oder besprech ma das auch unter 4 augen? ;o)

da könnte schon was dran sein. Es war wirklich der einzige Helm, habe verschieden Marken probiert, de wirklich gepasst hat. Und wie er gepasst hat, wie angegossen.


Adam

unter 4 Augen wäre besser hihihihi ;-))
sonst ist der Mille wieder eifersüchtig g

stimmt, na dann wirds zeit für ein 4-augen gespräch, jetzt hama ja schon a menge zu bereden und meine neugier wird auch net weniger :wink:

mehr als einen abend bei dem was wir alles bereden wollen muss i mir urlaub nehmen?

ich glaub das schaff ma auch ohne urlaub… der winter wird eh lang, da kömma ruhig einige abende dafür verwenden ;o) und für die restlichen fällt uns sicher noch was anderes ein fg

wir unterhalten uns schon wie ein Ehepaar i brich nieder wenn des wer liest der denkt wir san scho ewig verheiratet hahahaha dabei samma ja erst seit drei Monaten zusammen muahahahaha ich hau mich voll ab ggggggggggggg

einen shark zu kaufen!
einem freund von mir geht es genauso, ihm passen auch nur shark, die sind eben anderes geschnitten.
die alten shoei (ca 5 jahre) haben mir auch gut gepasst, aber die neuen drücken entweder von oben,
oder sitzen zu locker.

shark-kopf hoch
&
cu,
R.

naja dann weiß ich wenigstens wies ich das anfühlt mit an alten ehepaar, heiratsantrag willst ma ja keinen machen, muss ich mich eben damit begnügen fg jo jo die 3 monat… mir kommts vor wie gestern ;o)

Pygamie is ja verboten ,-))

das is dein einziges glück - damit hast a gute ausrede mich nicht zu heiraten. aber wir brauchen eh nix überstürzen… sooo schnell würd ich dich eh net heiraten wollen, :wink:

er ja nix dafür und der shoei passt ihm net? dem herrn stefano passt ja auch net jeder helm…

heute schon gefazert?
e.