Helmkauf Shark RSF2

i würd sowieso nimma heiraten wofür auch gern kann man sich auch ohne zettel haben außerdem bist heute als verheirateter schlechter dran als alleine wenns troubles gibt

hat ganz gute kritiken in einem test bekommen, hab ihn mir im frühjahr genauer angeschaut und verworfen: die mechanik für die belüftung war bei mehreren helmen im geschäft kaputt, is ein glump.

greez
e.

hab i erm a bisserl weiter unten eh geschrieben ;-))

gefazert?
ned amoi a runderl kann i zur zeit fahren grummel

das is ein argument :wink: ausserdem wer braucht an trauschein, solang ich dich hab ;o)

seh ich genauso

mich ja auch gwundert wenn nicht ;o)

einer Meinung sehr verdächtig ;-))

aber ich hoff die schmerzen sind zum aushalten und die neue ärr-eins hält länger.


grüss’ sie!
e.

wir zwei sind halt wie gschaffen füreinander ;o)

leider is die neue erst am MI da hab aber schon mal ein Büdl von ihr in meinem GB hahahaha

alleine schon wegen der Mopeddn gell ;-))

wobei jetzt mit der blauen is ja nimma ganz so gut. andererseits - die ergänzen sich dann eben :o)

extremer leichtbau, handlich wie ein fahrradl, motorisch extrem robust, und trotzdem ökonomisch in der anschaffung und unterhalt. gratuliere, jetzt noch einen superbike lenker drauf…aaaahso, pardon, das mit dem kreuz is ja der s.

greez
e.

ps: glaubst die leistung von deiner neuen ist noch fahrbar? ob da net die reifen überfordert sind? was montierst? 205er…?

will immer noch a rote haben heul

i hau mi ab mit Dir spitzen Antwort ,-))

nur bergauf gehts a bisserl zaaaach
san des die Marlboro?

du armer tröst wollt dich net dran erinnern! die blaue is auch schön - ich wollt die blaue haben und hab a rote kriegt und jetzt taugts ma total. bei dir is halt umgekehrt - wirst sehen du freust dich schon noch über die blaue :wink:

hy leute !

also ich habe seit einigen jahren den

XRC - CARBON von SHARK

in blaumet. mit einen spiegelvisier

und bin sehr zufrieden damit. :slight_smile:

greats bikerchrisu

mich überraschen wie ich mich daran gewöhne

spätestens wennst wieder gas geben kannst is die farbe wurscht ;o)

des die Marlboro, wie wärs mit einem offenen luftfilter für mehr luftdurchsatz?

mann sieht sich, onki
e.