Helmvisier im Geschirrspüler?

noch nie gesehen,
werde mir noch überlegen was ich anziehe
greets Blackwoman XX

na das ist ja fast eine bildungslücke looool

ok, sagst halt dann bescheid ob und wie bekleidet die fleigen entfernt werden lach

genau nix,ausser das es sauber wird.
bedenke wenn dein helm lange in der sonne liegt , kriegt er ca 60 grad celsius ab. und im spülie wirds auch ned wirklich heisser.
lg STEVY!

einmal ein schneller willie und unt bist bg

um was wett ma
greets Petra

du kommst auf ideen…

Ich würds nicht versuchen, könnte mir vorstellen das es dem Visier ein bischen zu heiß wird :wink:

Putz es lieber auf die altmodische art :wink:

lg
geX

denn i kann kan willie

habs ja gewusst
auf der anderen Seite muss ich mich bei dir dann auch nicht so fest anhalten „fg“
greets Petra

denn ich fahr scho bissi schneller weg und bremms manchmal fester und sowieso und überhaupt mußt die gscheid fest halten
weist ja kuschelfaktor bg

der Kuschelfaktor zählt, hätte nicht gedcht das du so aufs Kuscheln stehst, oder irre ich mich
Petra

…hoff i dass es niemand ausdruck und aufbewahrt um es deiner holden zu zeigen und dich zu erpressen…

uupppss…hab i da jetzt was verraten? gg

Also ich hab mein arai visier schon öfter in den geschirrspüler getan.
verformt hat es sich bis jetzt nie , und trüb wurde es auch nicht.
wie sich das aber mit diversen beschichtungen verhält kann ich nicht sagen , da von haus aus keine oben waren
lg sudi

i sog nix
außerdem selbst wenn ich ihn könnte, könnte ich es nicht machen des geht afoch ned so böse zu sein

Bin ab jetzt auch ganz lieb!!!

LG-Tom

abgesehen ist es mit deinem Bike auch nicht so einfach, oder liege ich da falsch
Petra

greets Blackwoman XX

bin mir aber jetzt nicht mehr so sicher ob ich es ausprobieren will, mein Visier ist nicht nur beschichtet sondern auch verspiegelt, ich glaube ich lass es lieber
greets Blackwoman XX

dachte da an deines bg

so einer bist du, zuerst einen auf kuscheln tun und dann willst mich von meinen Bike werfen, ich glaube ich werde mir das mit der Ausfahrt noch mal überlegen „fg“
greets Petra

kuscheln geht ned sunst gibts zoff mit deinem
obehaun geht a ned weil des kann und mach i ned