Helmvisiere

Griaß enk !

Binn neu hier im Forum bzw. hab bisher nur mitgelesen und hätte nun eine Frage betreffend Helmvisiere an euch.

Kennt wer von euch einen Händler welcher mehrere getönte Visiere für AGV Helme lagernd hat ? Ich selbst hab den blauen Demon Top und hätte gern ein blaues und schwarzes Ersatzvisier. 2-Rad Börse kanns nur bestellen, möchte aber unbedingt vorher durchschauen. War bisher bei Gericke, Bik-Welt, Bike-Discount, Dress´n Helmets.

Shop sollte im Großraum Wien sein.

Danke für eure Hilfe

Nik

bin leider nicht aus Wien,aber ich denk ,www.xajo.com könntest was finden. Silli

für den Tipp hab scjon ne Mail gemacht !

Antwort, aber willkommen, und viel Vergnügen, und a gute Saison!

Rockford

für die herzliche Begrüßung. Und auch Dir wünsche ich eine schöne Saison. I und meine R1 werden sicha a schene Saison haben :o)

seas.
i hab auch einen demon top und hab ma letztes jahr bei der 2 radbörse bei der scs ein getöntes und ein verspiegeltes gekauft.
vielleicht hams as dort…

zur Zeit nix lagernd in der 2-Rad Süd war eh schon dort.
Habe auch eine tolle Lieferauskunft bekommen: Visiere sind nestellt kommen in den nächsten 4-6 Wochen. Die wissen aber nicht genau was mit der ersten Lieferung alles kommt …

Die Börse kann nix dafür, agv dürfte da a bissl chaotisch sein g. Will aber net ein Monat warten um dann draufzukommen, daß das was ich will net verfügbar ist.

ja hast recht.
i hab grad noch das letzte verspiegelte bekommen.
mir fällt sonst aber a kein shop ein wo du das visier bekommen könntest.
naja, viel glück no bei deiner suche.

auf der suche nach nen verspiegelten visier für meinen agv helm - bis jetzt ohen erfolg :frowning:

kannst mir bitte bescheid geben, wennst ein gschäftl findest welches verspiegelte visiere lagernd hat

TIA palmer

… gebe hier im Forum bescheid sobald ich fündig geworden bin. Habe am Wochenende noch mehrer Händler angemailt, mal schauen was da für Antworten kommen.

lg
Nik

… an den hab ich ja überhaupt nicht gedacht. Danke für den Tipp werds mal probieren. Hab nicht gewußt bzw. gesehen, daß er agv hat.

Danke, lg
Nik

allerdings in Villach.
lg
F.

Also Heute war ich in der Börse auf der Praterstrasse, die haben doch eine schöne Auswahl.

Es tät mich nur interessieren warum die in der 2-Rad-Süd gesagt haben es gibt keine mehr … Eh wurscht auf jedenfall hab ich bei einem dunkelblau gespiegelten zugeschlagen => schaut geil aus :o) Kosten € 55,-

Auch der Xajo hat mich angeschrieben, folgende Varianten sind verfügbar:

getöntes kratzfestes antifog Visier: 58,07 Euro inkl. Ust
getöntes kratzfestes Visier: 36,26 Euro inkl.Ust
blau verspiegeltes Visier: 58,07 Euro inkl. Ust
silber verspiegeltes Visier : 58,07 Euro inkl. Ust
gold verspiegeltes Visier: 58,07 Euro inkl. Ust

Leider hab ich (noch)keines mit blauem Glas (Sichtverstärker) gefunden.

lg
Nik

louis hat keine agv visiere …
nur zur info