Hemkamera ausleihen?

hallo,
kennt ihr in wien/umgebung ein geschäft, bei dem man sich eine helm- bzw onboardkamera (go pro) für 1 woche ausleihen kann.
die forumssuche ist für´n eimer, und google spuckt auch nichts aus…
 
ligrü
assi…

´dere

red mal mit de leut´ln von BLICKVANG… die dürften ziemlich cool drauf sein
hab auf der Bike in Linz mit a poa Jungs geplaudert
Und mein Kollegn gegnüber worn´s aa recht kulant bei der Reparatur seiner Cam… obwohl er sie aus Übermut glei amoi destroyed hod

allzeit gute Fahrt
sigi
[align=left] [/align]

blickvang verleiht leider nicht, da hab ich auch schon mal angefragt.

ganz a blöder Schmäh:

online bestellen, aufnahmen machen und dann zurückschicken.
geht in der EU innerhalb von 14 oder 30 Tage ( nicht festnageln ) ohne angaben von Gründen

du bist sicher bereit ein gebrauchtes Gerät zum vollen Neupreis von über €300,- zu erwerben…
echt ne geile Ansage…!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

denn wenn da gebrauchsspuren drauf sind kannst dich brausen, was ja auch dem GMV entspricht. aber genau wegen solchen ansagen sind die produkte relativ teuer weil die händler solche mistgeburten mit in den preis einbeziehen müssen :rage: