Hengstpaß

Mir ging es jo in erster Linie um den Lärmschutz… welche „Töpferl“ fährt der Herr Pfandl???

:grin:

Aber egal, in Österreich regiert immer noch der Kaiser und was der macht, wird schon seinen Grund haben. Da muss der kleine Mann einfach durch, dagegen kann man nichts machen. Man kann sich zwar etwas abreagieren indem man herumflucht, zettert und wettert, aber schliesslich muss man sich dennoch dem Kaiser fügen… :eyes: :wink: :grin:
:sunglasses:
[/quote]

iist einmal für die Beamten der wichtigst Satzanfang.
Schön wie du uns deine Vorschläge unterbreitest, aber
der ehemalige Finanzminister hat ein Volksbegehren zur Schulreform gestartet und etwa 300.000 Unterscriften bekommen, dies rührt unsereVolksvertreter aber nicht im geringsten, sie gehen davon aus, das die 4 mil Wahlberechtigten die nicht unterschrieben haben anderer Meinung sind und noch dazu die Mehrheit bilden. Du kannst sicher sein von Behörde zu Behörde verwiesen zu werden und sich Niemand findet der solch einen Asphaltunsinn angeordnet hat.
Leider sind die „Motorradfahrer“ aus verschiedenen Gründen nicht die Lieblinge der Nation wir sind keine Schieasse und Keine Überflieger, machen nur Lärm und verpuffen unnütz Benzin, auch wenn noch so viele Arbeitsplätze dadurch erhalten werden und sich Sonntags die Gastgärten mit Einspurigen füllen ändert dies nichts an unserem Beliebtheitsgrad. Zu allem Unbill verunfallen auf solchen Strecken wenige bis gar keiner und wenn dann gibt es keine specktakulären Berichte darüber, ist leider so.

Bei beiden Original.
Wobei die Triumph aber wesentlich leiser ist, als die Kawa. Das führ ich aber auf den Lochfrass im KLE Luftfilterdeckel zurück. :wink:

Kenne ich… habe ich im/vorm Auslass meines Schuschuggi Originalauspuffs auf der alten 750’er… KEIN Ent"killter" Tuningtopf ist SOOO laut! :cold_face: :rage: :eyes:

Killer das ist ein guter Plan!!!

Die Kuharschlöcher hinschicken.

Nur werden die uns was scheissen, sie werden das Taferl behalten wollen.

Ich hab vor 2 Jahren im Ortsgebiet mitn Traktor etwas 30er Riesel verloren.

Ich war noch nicht stehengeblieben war schon die Schmierage da u hat mit der Anzeige gedroht, ich musste das ganze Dorf ablaufen u die Steine einsammeln, ware ein 2/3 Kübel voll!!

Was da hätte passieren können…

Gruss Sigi

 
Dasselbe ist es hier.
 
Hier gibt es auch (viele!!!) Leute, die der Ansicht sind, wenn die Leitplanken sicherer wären, dann würden die Motorradfahrer noch schneller fahren. Daher müsse man die Strassen unsicher gestalten. :cold_face:
 
Eine Methode, wie man das Ziel (manchmal) trotzdem erreicht: Man arbeitet mit den Velofahrerverbänden zusammen. :wink: Die haben teilweise dasselbe Problem. :eyes: :wink:
 
Ich lebe in einer Stadt, wo man meiner Meinung nach auch schon absichtlich idiotische Fussgängerstreifen baut, wenn möglich in einer Kurve oder sonst an einer schlecht einsehbaren Stelle. Wenn sie gut einsehbar ist, dann verbaut man dort am besten eine unmögliche Tramhaltestelle, damit ja die Unübersichtlichkeit gewährleistet ist. :sob: :rage: :cold_face: :rage: :sob:

die brunzer ham bei uns da richtung agatha rauf auch so an neichen asphalt hingmacht. erstema raufgefahren und des minirollsplit schild netgsehen hats mich fast in der ersten kurven aufzaht :sob:. über die zehntausend bitumenausbesserungen in kurven reg ich mich schon gar nimma auf… aber hauptsache die geraden straßen reissen an dauernd auf und machen einen nagelneuen belage drauf :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Also i how jetz gedocht des hot wos mit Potenz zum tuan … :eyes:

Schwierigkeiten mit der Geografie wie die Krone, die verwechselt a das St. Lorenzen von Liezen mit dem vom Wechsel. Ortschaften gibts eben mehrere mit gleich klingendem Namen in unserm schönen Ländle!