Herbstrunderl - Ratespiel

nur ab KleinZell gehts dorthin

bin ich mit ziemlicher Sicherheit noch net gfahren, schaut nach Schweizer Alpen aus.
lg
Carlo

da werdma die beiden getrennt voneinander befragen
ggg

nimmst du die direkt in KleinZell
gg

ist im Wienerwald oder wie der heißtggg, irgendwo zwischen Sittendorf und Breitenfurt ,mehr kenn i ned
greets
Stev

die sollte ich auch mal bekommen … gggggggg

aber erst näxtes jahr gell, heuer nimma… :o))

Schon wieder zurück freu

I hoff es hat sich ausgezahlt. Bei uns war ja auch a super Wetter zum fahren.

Wie du siehst hob i die Platzreservierung ned vergessn gg

Fotos werd i mir glei anschaun

bu sylvie

…guater Plan. So mach ma des! Vielleicht kummt so de Wahrheit ans Licht.

Obwohl i glaub dass da MIKA da a harte Nuss is. Der laßt so leicht nix aus :slight_smile:

also ich hätt auf Myrafälle getippt - aber das hätt dein Schwager erkennen müssen …

vielleicht doch der Schneidergraben? heißt der so? von Kleinzell weg ein kleines Straßerl - bin ich mit meiner dicken ZX 10 aber nicht weiter gefahren …

:wink: ich hab mir gestern mit der widderfrau im Weinviertel die NieselregenNebelsuppe angeschaut … an´s Motorrad fahren war gar nicht zu denken … bäh

Gruß, Günther

wir hatten doch gutes ersatzprogramm!!! oder??? sfg

aber Hase!
doch nicht hier …
sfg

am kinderfreien feiertag (fast) den ganzen tag spielzeugs sortiert haben im hause schuster??? gggg … mit ein paar kleinen pausen halt??? fg

na ja, wennst meinst, dann sag ich halt nix davon …

gehts dir gut, mein schatz???

wenn das wer hört - das wir in abwesenheit der kids mit den spielsachen hantieren …
könnt ja wer glauben, wir spielen dann damit ;-)))

und das wir die sachen im kasten eingesperrt haben, damit die lieben kleinen nicht immer unordnung in unsere sachen bringen erzählen wir auch nicht …

geht eh ganz gut … busserl

Jep, von Kleinzell den Schneidergraben rein und dann über etliche Serpentinen mit Kopfstenpflaster zum Hochstaff, von dort könnte man auf die Reisalpe „weiterwandern“…waren aber zu viele Fußgeher unterwegs. :wink:
Von den Myrafällen fuhrt ein Schotterstrasserl nach Weissenbach, des ist der Walter mal mit der Diversion gfahren.
Du bist wahrlich DER Routemaster, alle Achteln!
lg
Carlo

…werd ihn amoi am WE beim Endurofahren vorbereiten, dann wird er waaach wia a eigwakte Kaisersemmel.
:wink:

…sie haben den hervorragenden 798 Platz erreicht.
:wink:
Hast schon eingewintert???
lg
Carlo

Brenn eam ordentlich her, dann sagt er eh alles hihi

Richtig ist
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1124428]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1124428[/url]

lg
Carlo

wenn er den Mund no aufbringt
ggg

…in MIKA so eigatscht möcht i a Foto sehn. gg

I würd aber aufpassen sowas könnt dann als Folter ausglegt werdn :wink: