Herbstrunderl - Ratespiel

hab i sicher mit, aber wenn er so auusschaut wirds bei mir net vü anders sein.
gg

Machts halt a Gruppenbild im Schlamm :slight_smile:

Du muasst schaun dass du immer vor ihm fährst, damit er di net eingatschen kann!

hat 100 punkte, bravo!!

gut informierte, aufmerksamer forumsteilnehmer :wink:

PS: ist nordseite furkapass, richtung gletsch und
im hintergrund auffahrt grimselpass

katzenpflaster (!!nomen est nomen!!) stehst, kann
ich dir den da empfehlen (St. Gotthard - alte Passstraße) und hat noch den vorteil dort liegen auch im herbst keine blätter gg

ggg
War erst einmal in der Schwitz. Bin damals Schwitz / Italein / Frankreich an die Cote Azur gefahren, da waren einige Pässe noch nicht geöffnet. :-/
lg
Carlo

…werd mich bemühen
:slight_smile:

I woaß es nur vo Erzählungen vom MIKA das des vorkommen soll, dass ma absichtlich Leute eingatscht die hinter einem fahren/stehen.
Natürlich würd er des nieee tun :wink:

Du natürlich a ned gg

nieeeeeeeeeeeeeeeee, und absichtlich scho gar net
ggg

…i mir ja dacht, dass du sowas ned machst!

Scho gar ned wannst soo liab schaust wia auf dem Bild :wink:

boah Glückstreffer.
hätt jedes andere kleine Seitental auch sein können. (aber die geposteten Hinweise waren dann doch zielführend :slight_smile:

bin, wie gesagt im letzten Herbst einmal in Kleinzell dorthin abgebogen, aber da ich nicht so ein harter Hund bin, wie der Herr Reisser hab ich dann doch darauf verzichtet, fast 3 Zentner Motorrad über diesen Ziegensteig zu wuchten …

ich brauch eine Transalp - oder so, damit ich mir das auch einmal selber anschauen kann.
obwohl, die eine, mir gewogene Mitleserin meint ja, die Transalp gefalle ihr nicht so ganz ( also eigentlich sagt sie ja, ich soll mit dem schiachen Ding abdampfen … ggg)

na jedenfalls dürfte es ein schöner Ausflug gewesen sein.

bis nächste Woche, liebe Grüße, Günther

soweit hinten … nau geeeeeeeeeee…

nein hab sie noch nicht zugedeckt, stell sie am samstag in die BC,

10er service, und noch paar andere dinge, und dann wirds auch schon schluss sein für heuer, leider … raunz

i bau heut des Bärlibike auf Enduro um, morgen gehts in die Slowakei a bissal Dreckschleudern
:-)))

aber ein Rubbellos…aber vorher ausdrucken.
ggg
Hast du mit dem RoyalFrank schon geredet, der hat eine Transalp zu verkaufen, bzw der Daniel will auch die Aprilia hergeben.
CU@ST
Carlo

…da kann i gar nix machen.
:wink:

…woaßt wie des bei mir is :wink:

bei Mäusen ist das anders, da weiß man nie woran man ist
:wink:

…i für a Gerücht!

Es is nu nix bewiesen :wink:

…das Mäusegfrast traktiert den arme lieben Kater andauernd.
ggg

Niiiieee! Bin ja nur ein armes kleines Mäuschen

unschuldigschau

…dir wirds amoi so ergehen
ggg