wenn ich mich einbringe,
aber wenn du Christ bist, ist dir vielleicht bekannt ob es heuer in Stift Göttweig eine Messe für Motorradfahrer mit Segnung gibt. Hoffe meine Ausdrucksweise war korrekt (Weihe, Segnung, Messe)
Guzzi Pfarrer. E-mail an ihn ist schon weg. Vielleicht liest er es und hat die Möglichkeit zu antworten.
kann ich dir nicht sagen, aber damals war sie blond/blau und sehr fesch mit phantastischen Kurven.
Und bitte drück dich leichter aus. Für das Wort Fellschuhakrobat habe ich zur entzifferung deiner Orthopädie fast 20 Sec. braucht.
![]()
deswegen warens bei mir ja auch immer die schönen Frauen. Ich denk mir, wenn ich ins Erinnerungsalbum schau das ich schon Glück hatte und habe bei den Frauen. Eigentlich sehr schöne Erinnerungen.
de anziche Mess, de i aum WE besuchn hob diafn, wor de „Haus & Garten“ in Wr. Neistodt. Dafua Fr., Sa. & So…
![]()
Wia da Fritz sowos des erste moi gsegn hot, hot´as vaböllt. (De Schuach, net den männlichn Blondinenwitz)
![]()
wer sagt des???
nachdem dei mausal lt. deinen aussagen bei child in time scho abgeht wie schmitz katzerl, warats scho interessant, wia sa sich erst bei lamourhatschern von pink floid aufführt.
da ist ja dann nur mehr am bam ganz oben odrrrr
![]()
chris
Also ich muss doch sehr bitten ja ![]()
De Buama san schon sehr schwer in der Ordnung obwohl se so viel gschrittn haum …
Und was der Feder des Roger Waters entsprungen ist kann sich schon sehen lassen denk ich ![]()
LG da Gerry
sind sie, sind sie und i hab a nix gegenteiliges behauptet ![]()
war ja nur die frage an den silli, wia sei gespielin erst abgehen muss, wenn er ihr statt dem eher härteren - child in time - was lamouriges wie - wish you were here - beim zwischenmenschlichen geplänkel auflegt
von wegen interessiert kan, wie er gmant hat ![]()
so leicht derf ma eam des net machen
![]()
chris
aussa und da kommt mir vor es is hinten etwas schwabbelig, fahr auf die tanke und stell fest, vorne 1,9 ehöhe auf 2,3 hinten 2,2 ehöhe auf 2,5 nach einer stunde bekomm ich endlich ein gutes gefühl und hab a freid mitn fahrn. Vieleicht war die entwöhnung zu lang. radl hat 250kg.
rabat einen Fleischsrudel mit einen halben zentimeter staubzucker drauf und zimt gegessen. war mehr als gewöhnungsbedürftig aber nicht ungenießbar.
weil sie so eigenartig bockte.
Leider hat er gepasst, der Dämpfer ist im Eimer. Da gehen €200.- ![]()
Was solls, musss ich dringend machen. Die Morini tzaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.
amoi aun, dass do nur a „t“ föhlt und Du net wirklich a gaunze Herde Viechaln dahingemetzlt host.
Und da Rest? No jo, des kummt hoit vo der deppatn Kiffarei.
![]()
Wäre interessant zu wissen, ob es sich heute um einen Cagiva-, ein Moto Guzzi- oder gar einen Moto Morini-Tag gehandelt hat.
![]()
… wenn der unerschrockene Centi und seine Luftgekühlten Diven Wien verunsichern …
Wir berichten leif vom Brenn . des Weltgeschehens, nur hier auf eintausendPS !!!
Apro - sieht man einander Sonntags ?
… aber ein guter und braver Christ !
Ich habe kein Problem mit Kirchenbesuchen.
… weniger davon ![]()
Also LG und schod dast ned kummst aum Sonntog !
Du bist in Cambridge ???
Neidig bin i do gleich heast !!
Des Essn i ma Wurscht … Schweinsbrodn mit Pfefferminz … lech orsch muas des grauslich sei … ![]()
Das klingt nach einer grösseren Bildungslücke!!!
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=LUASiDg-kg4
Das solltest kennen… ![]()
Vielleicht auch noch die Ballade hier:
http://www.youtube.com/watch?v=QCQTr8ZYdhg