Herr Nussa, warum behählst du uns den Test vor?

wirgliwoar, noamoi!

hab das pech das genau bei mir ums eck, genauer gsagt…, 83,64m sinds zwischen meiner kautsch und dem barbrettl, das erste wirtshaus lauert!

das is der einzigste grund!

gruzz und kuzz kuzz

p.s.: sie gehn doch heut mit dem pauxebärli turnen, oder?!?!?!?! ham´s ihm eh den tunrbeutel gepackt und um den hals gehängt!?!?!? er vagisst das ja sonst wieder! chacharcharchar

hast da denn nicht die fotos angschaut! i sitz ja eh immer nur hinten droben! is halt einfach materialschonender! ;O)

[url=http://derstandard.at/?url=/?id=2221468%26sap=2%26_pid=3480000%23pid3480000]derStandard.at

sideFX

wie erfolglose opernlibrettisten a zeitung machngggggg!
im übrigen gibt´s die ybr(hab selber eine gfahrn bevor i in die 650er klasse umgstiegn bin!)nimmer auf da yamaha austria webseiten,wahrscheinlich kann si kaner mehr a ybr leisten bei den fallenden kursen(dabei san 3 liter(net glühwein)jo wirklich günstig!

was sagen?

glu

das mit dem herrn glu ist so … üblicherweise kommt er ja gans allein zurecht…ich weiß, dass er das kann, und ich vertrau ihm, dass er nicht unbedingt den kleinen schwarzen neckischen string einpackt, wenn er zu den schönen männern turnen geht.
ob ich ihn da heute begleite (als body-guard quasi) weiß ich noch nicht. also warum soll ich grad heute seine turnasachen eingepackt haben, wo ich es doch sonst nie tue?

schaun’s lieber, dass die frau maus nicht draufkommt, dass die kette soooo lang ist …

scubysocia

ihna versteh ich eh net… :wink:

nicht ganz allein!
was ma so hört!;O)

den string lässt er zhaus!
is ja eh nur im weg und wegen der eingepackten strapserln hätt er auch gar keinen platz mehr im turnbeutel! charcharchar

und die kette von der maus, die pascht so so wie´s is! wuahahahahha

darf wirklich scho fast a jeder schrieben!

schlimm nur das dann auch veröffentlicht wird!;O)

1. er scheniert sich
    2. am spannteppich sinds auf der papp´n g´legn.
    3. er mußte hinten sitzen
    4. es war nur eine 1/8 liter mopette ( fährt sonst nicht unter 175 ccm aber auch nicht viel drüber )
    5. das moped hatte die falsche farbe ( harmonierte ned mit den milanos )
    6. der bericht ist in einem revolverblatt´l erschienen ( oder is der standard vieleicht ein pistolenblatt ?? )

„ggg“

fg
    helmut

da bin ich jetzt aber neugierig

glaubens mir, des „weil…“ versteh ich sogar,
sind ja net der erste mit solchen Anwandlungen…

na egal, hoff ich seh sie und ihre werte Dame
(hoffentlich ohne Kette) mal wieder bei nen Stamminger in Pressbaum

mfg