Herr Samenstau und andere Pflücker...

Meine Lieben!
Hab mir einen Thread durchgelesen in dem es um illegale Rennen über den Ox, Hals, KK, Rohrer gegangen ist…
Hab auf der Blumenpflücker-Site ein Viedeo dazu gesehen. Sehr Nett muss ich sagen, vielleicht könnten wir Daten austauschen(Blutgruppe, etc.) falls ich mal eine Organspende brauch.

Ich bin aus der Gegend.
Und ich weiß nur eines:
Wenn einer von diesen Menschen der Grund wäre dass ich einen Unfall hab und meinem Kind würd was passieren…

Er würd seines Motorradfahrer-Lebens (falls er es überlebt???)nimmer froh werden…

Wollt ich nur mal gesagt haben…

Danke und baba…

muss ich dir vollkommen recht geben!
Ich fahre auch gerne schnell, aber diese Leute fahren wirklich ohne Hirn und gefährten somit andere Verkehrsteilnehmer.

chrisu

…dass noch andere gibt.
Wenn man manche Threads liest könnt man denken es gibt nur so „bedingt zurechnungsfähige“ Biker.

Ich fahr auch gern Motorrad, aber… eh schon wissen.

LG

eine enge, gefährliche strase, frauen udn kinder haben dort nix verloren.

und: blutgruppe nein, eine samenspende kannst haben. die viel grössere gefar is nämlich das so ein alter trottel oder ein bsoffener mit dem microcar deinen nachwuchs killt. am schulweg. beim einkaufen.

hast du noch immer nix dazugelernt. Zu der gefährlichen strasse machen nur leider wie du!

Wie alt bist du eigentlich?

chrisu

im Kinderwagen über O.K.Sattel,u.s.w. spazieren er beschützt mich vor Kinder-Ficker u.s.w. oder die Ihre Babys halb b.z.w. ganz Tot- brügeln.

mfg.Gregor

im Kinderwagen über O.K.Sattel,u.s.w. spazieren er beschützt mich vor Kinder-Ficker u.s.w. oder die Ihre Babys halb b.z.w. ganz Tot- brügeln.

mfg.Gregor

…alles fakes sind von laubsammleruserInnen auf die idee bist noch nicht gekommen, oder? ggg

das du heikel bist und ein auge auf deine kids und family hast okay - aber solche posts bitte net ernstnehmen…! :wink:

grüße

hoffen wir mal das es nicht doch so idioten gibt die das machen …

chrisu

…sie ist aus der gegend (ich auch),könnte doch sein dass sie den ox wie ich einfach benutzen muss
(einkauf,arbeit usw.)

ausserdem habe ich mir auch das video von blumenpflücker.com angeschaut(immer in der mitte (kampflinie)und highspeed 165kmh.des muss ned sein.

aber die bullen bei uns sind ganz scharf auf solche leute wie die blumenpflücker und samenstau´s (mag sie zwar nicht die herren scheriffs,aber da versteh ich sie)

mfg,scummy

…wer posts von samenstau, aixamfahrer und wie sie alle heissen ernst nimmt ist aber selber schuld, wenn er sich schlaflose nächte beschert!
net böse sein… g

lg

[url=http://www.blumenpfluecker.com/]http://www.blumenpfluecker.com/[/url]

und schau dir das video vom ox an…

dann verstehst was ich meine

LG

was bist du denn für einer?

mit dem auto ist es gefährlich genug…

LG

mal faren sehen. das ist ein schwuchtelvid.

geschrieben.

mfg.Gregor

das video kann ich leida net angucken, mei pc (der oa…) will`s net spielen! :frowning:
aber ich hab mir den rest angeschaut…und vor allem die typen!
LAUBSAMMLER wie ich mir schon gedacht habe! :slight_smile:

mei, so eine seite nimmt man doch nicht ernst!
aber ist eh jedem seine sache…

lg

1. Bei beiden Einträgen hat ein bissi das Rechtschreibteufal zugeschlagen nicht???

2. Samenspender brauch ich keinen (siehe Foto), du eher eine Empfängerin (siehe Nick).

3. Diskutier ich nicht über Schwuchtel oder nicht Schwuchtel…

Aso du gehst auch NICHT mit dem Kinderwagen dort spazieren??

Ich auch NICHT!!!

Man muss mit Rechtsklick
Ziel speichern unter…

dann lädt er runter und man kann sichs anschauen…

LG

gibts nur a gas…