Herscht

wenn ich mir schon die Mühe gebe meine absoluten Gehirndurchfall Senf überall dazuzugeben,
dann wü i wenigstens am Abend Antworten zum lesen haben.

Was isn da los? Muss ich wieder beleidigend werden das irgendwer mit mir was redt?

Wie abgestumpft seits ihr?

I find den Witz da eigentlich garned lustig

Erster Schritt:
Wegfall der Großschreibung

einer sofortigen einführung steht nichts mehr im weg, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind.

zweiter schritt:
wegfall der dehnungen und schärfungen

diese masname eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdopelung hat onehin nimand kapirt.

driter schrit:
v und ph ersetzt durch f, z ersetzt durch s, sch verkürtzt auf s

das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasinen und setsmasinen fereinfachen sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt werden.

firter srit:
g, c und ch ersetst durch k, j und y ersetst durch i

ietst sind son seks bukstaben auskesaltet, di sulseit kan sofort fon neun auf swei iare ferkürtst werden, anstat aktsik prosent rektsreibunterikt könen nütslikere fäker wi fisik, kemi oder auk reknen mer kepflekt werden.

fünfter srit:
wekfal fon ä-, ö- und ü-seiken

ales uberflusike ist ietst auskemertst, di ortokrafi wider slikt und einfak. naturlik benotikt es einike seit, bis diese fereinfakung uberal riktik ferdaut ist, fileikt ein bis swei iare. anslisend durfte als nekstes sol di fereinfakung der nok swirikeren und
unsinikeren kramatik anfisirt werden.

…und fertik war di holandise sprake!

angeblich hört man die reform im 10ten bezirk schon den ganzen tag lang :cold_face:

Flutscherl,is dir echt so fad in der nacht ?  :wink: :wink: :wink:

die des Büdl?

oder wer löscht a verlinktes Büdl von einem alten Mann der an Kopf in a Mappn steckt und wos lustig sein sollt?

Habts angst davor das die Seitn lachschon.de ned so witzig is, oder das die Leid an zvü Witz witzlos werdn?

wos is nur mit dera welt los.

@91er KLE, bevor i schlofn geh, nachdem i mi momentan mit der Arbeit ärgern tua weil alle trotteln san ausser mir.
Was jo vollkommen logisch is.
Weu die DEUTSCHEN, bzw diese angstötn die eh nix gfreit, wennma ernan scho sagt sie sollen ned irgendwie depad einbaun sondern schaun,
weu sonst was hinich wird.
die kopiern afoch drüber und alles is im Oasch.

und dann wü ma den schas ausm Kopf bekommen. Und leider is ka Vodka mehr daham.
also geh i auf 1000ps.at

und hoff das endlich mehr von meine Beiträge wieder glöscht werdn.

Bitte sperrts mei IP, i muass was ausprobiern, ob i des umgehn kaun.

danke für die Antwort, i hab mi gfreit wie depad.

I mag des ned waun i auf meine antworten geh, und alles is grau, und nix is mehr schworz, ausser die Antworten die ich mir selbst geben hab,
und die i eh nimma lesn brauch.

mir is fad :cold_face:und dir?
l.g ich

nur hackeln… :frowning: aber i muass.

Mir is eigentlich ned fad. Aber i hätt gern a Ablenkung, wenn i alle 5 stunden da reinschau.

Und auf den geringsten Input reagier ich eh mit Massen an Rückput, wie ma eben sieht.

Nur mei geiler provokanter philosophischer Post dasma uns genauso anknurren und am Hintern beschnüffeln könnten wie Hunde,
und das Kommunikation völlig überbewertet wird, weil sowieso jeder den Scheiss redt den er denkt, und zu 90% sich eben kaner weiterentwickelt und nachdenkt, is glöscht worden.

Es is aber wirklich so das wenn A mit B kommuniziert das 30% so ankommen wie gmant. Des hab i ned allein erfundne.
Wobei die 30% no guad san.

Also hauptsache es wird ned interessant, was interressiert mich a Motorradlmuseum?
Sowas gherat sofort glöscht. Reissts des Museum ab, machts a Freudenhaus hin.

Also ka geiler Input. A Motorradlforum in dem genauso tuntig zensiert wird, wie überall sonst a.

Sobalds spannend werden könnt, oder sich irgendwer angepisst fühlen könnte, na schnö löschen. Sonst kinnts ja vielleicht a Hetz werdn…

Da is nix besser! Da herinnen ham die Admins wenn überhaupt MINUS 1000 PS

oder Er freut sich nur aufn Nächstn Tag, weil da gibts was, :grin: :grin: :grin:

Lg Erschüttertgram

ich erbarme mich…