Hersteller Motorradschneeketten

Hallo ich suche für meine BMW R80 GS für Geländefahrten im Winter Schneeketten für die hintere Bereifung. Ich habe diese schon einige male gesehen finde jedoch keine Hersteller. Optisch sind diese geferigt wie die Aluminiumraupen der Pistepräpariergeräte und sind zum Aufschnallen.

Ja ich wär auch interessiert an diesen Schneeketten für meinen Fazer. Reifendimension wär hinten 180/55, und vorn eh die üblichen 120/70.

Und ich würd auch gern wissen ob es einen Hersteller gibt für hochgelegte Ansaugrüssel, so wie für die Geländewagen, die dann bei der Querung des Urwalds auch durch einen 1,50m tiefen Fluss fahren können ohne dass der motor abstirbt oder einen Wasserschlag kriegt.

Man könnt ja dazu einen Überrollbügel über den Fazer baun (vgl. BMW C1 Roller), und am höchsten Punkt den Ansaugrüssel montiern. Hätt dann bei Hispeed vielleicht sogar sowas wie einen RAM Air Effekt… ?

unter 07583 7711 212, er kann dir sicher helfen.
Montag bis Freitag 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Herrn Fritz verlangen und richte ihm schöne Grüße vom Gerhard aus.

lg

gibts bei

Staudacher
8752 Heitzendorf
Judenburgerstraße 303
Tel. 03573 2626

lg
Gerhard

sagst mir dann, wie sich die Fazer fährt mit den Schneeketten, i könnts a brauchen ggggggggg

Hallo Gerhard,
vielen Dank für die schnelle antwort, habe bereits mit staudacher kontakt aufgenommen und erhalte eine preisliste per fax

jetzt kann der schnee kommen!!!

lg
luggi

( am Helm? ) kannst auch einen Anschluß an eine Pressluftflasche verwenden, die wirst eh brauchen, wenn die Flussquerung länger ist. loool Ausserdem hast dann einen „steuerbaren“ RAM-AIR Effekt ggg

3lg
harald

a freind von mir hat auch welche, allerdings selbst gemacht
weiß gar net ob es einen hersteller gibt

frohe weihnachten

speed

[url=http://motorang.heim.at/motorrad/winterfahrer_tips.htm]http://motorang.heim.at/motorrad/winterfahrer_tips.htm[/url]

lg piotr