Herzlichen Dank dem "" LEIRER OTTO ""

Bin jetzt der überglückliche Besitzer einer „Ducati Monster S4R“ ;die Dank durch die Hände vom Leirer Otto den 100%igen totalen Fahrspaß bietet!!

Durch gutgemeinte Veränderungen wie Katausbau und Sportluftfilter ein wenig mehr Leistungzu bekommen,kam genau das Gegenteil heraus, sprich Leistungsverminderung unruhiger Lauf im unteren Drehzahlbereich,schlechte Gasannahme,Fehlzündungen usw ; auf Deutsch richtig Oarsch zu fahren!!

Hab mich dann halt so erkundigt was da gibt und was man machen kann und so kommt der Leirer Otto mitn Power Commander ins Spiel;hab einfach angerufen bin dann glei runtergfahren und hab ma das mal angschaut und richtig aufklären lassen; was bringts wie funkts usw.:

Endlich vergangenes WE wars soweit,das da Otto seine Hände angelegt hat und das Ergebnis:::nach jetzt ca 1000 gefahrenen km Begeisterung PUR!!!

Das Eisen ist nicht mehr wieder zu erkennen, das hängt so fein dosierbar am Gas, kein rucken kein zuckeneinfach geil;

Leistung on maß vom Drehzahlkeller bis rauf zum Begrenzer das einer Sau graust,jeder Kurvenausgang wird zur Qual fürn Hinterreifen;

der Sound vom Ansauggeräusch( Jetzt offener Luftfilterkasten + Performance Luftfilter )drückt einem die Ohren im Helm zam;

und das extreme Lastwechselverhalten beim „vom Gas gehen“ ist fast wie weggeblasen …EINFACH GEIL!!!

DAS IST DAS BESTE WAS MA PASSIERT IS DAS ICH DEN „„LEIRER OTTO““ KENNENGELERNT HAB UND IHM VERTRAUT HAB!!! KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN

DANKE OTTO

…weil ich werd wohl auch bald mal vorstellig werden dort!! :)))

Ciao!
-M-

…mit meinem guten alten Duke-Baby mit dem Geburts-Jahr 1998 !!! … nix SD - nööönööö!

Istria-rebels - that’s what we are ! ggg
…or what we will be soon! häähääähäää

Ciao!