bewiesen dass auf der Strassen sooooviele Vuideppen unterwegs sind grins
fahrt übern Semmering nach Wien (Autobahn):
Wir sind vorm Semmering von so 3 aufgmotzten Karren überholt worden (geschnitten etc) die sich so richtig aufgführt haben (i sag nur Honda Civic in extremen ekelorange und noch so 2 Gogger die defintiv net nur mit Benzin unterwegs waren …)
naja wie auch immer nachdem wir mit Anhänger unterwegs waren sind wir halt gschmeidig mit am hunderter gfahren und siehe da nachdem man vom Semmering in Richtung Seebenstein fahrt kommt amal a circa 6 km lange Gerade (a Raststation is dort…) und hats der Volltrottel (tut mir leid aber du verdienst diese Bezeichnung mit Sicherheit) geschafft auf einer 2 spurigen Geraden bei 30 Grad ohne Verkehr sein Überdrübergerät in die Betonmittelabtrennung der Fahrbahn zu versenken …
also was soll man dann noch diskutieren über aufmerksame Autofahrer ??
Falls der Unfalllenker das lesen sollte möchte ich Dir mitteilen dass ich herzhaft über Dich lachen musste und ich hoffe dast dich ordentlich ausbrennen musst damit dei getunter Scheissgarren wieder lauft (und des wird sicher teuer weil der Motor war so komisch nah an der Fahrgastzelle und der schöne Bodykit war komplett zerbrochen…)
Wenns nach mir ginge lebenslange Führerscheinsperre wegen Unfähigkeit ein Fzg. auf einer Geraden zu halten (wundert mich eh wiest des mit den Kurven gemanaged hast gg)
so jetzt is mir leichter…
Da Wene aus Graz
zum brüllen!
bin zwar a aufn autoumbautrip, aber es gibt wirklich leut, die nie an führerschein kriang hättn solln!
mfg, a zukihatza
der wird sicha des geld haben, für a andere kraxn ggg
lg
chris
http://www.bikerl.at
******* U P D A T E ********
SICHERES FAHREN hinzugefügt
i hob mi fast anbrunzt vor lachen
haben wir 2 eine gemeinsame zielgruppe? kann des sein???
lg
heisti
ihren Traum vom saugeilen Auto erfüllen, aber umgehen damit ist halt schon a andere Geschichte gg
aber wie auch immer wenigstens is den Insassen nix passiert, da hat er die Chance bekommen über den Scheiss den er baut hat nochmal nachzudenken (i muss aber anmerken dass er mir nicht wirklich wie ein nachdenklicher ,defensiver Autofahrer vorkommen ist wie er sich mit seinen 2 Freunden gematched hat…)
aber i denk mal die Karre kann er verschrotten (die Karosserie hat net guat ausgschaut).
würd gern wissen wie er des den Polizisten erklärt hat die den Unfall aufgenommen haben (…jo i hon mi mit meine Freind gmatched und do hot mi ana gschnitten bei 180 und… )
ilochmitot
aber wenn sich sei Fahrstil net entscheidend verbessert seh ich auch für ein etwaiges neues Kfz schwarz (lang wird ers halt zumindest net haben gg)
Lg Wene
erzähl am Deppen dass er a Depp is…er wird dir net glauben, weil er a Depp is grins
aber was glaubst wie ich mich zerwutzelt hab (natürlich erst nachdem i xehn hab dass kane Valetzten gebn hot, weil wenn i mir denk dass der Koffer dann auch noch schwerstverletzte oder gar Tote zu verantworten hat dann kocht die Wut ganz schön auf in mir …)
Lg da Wene
die hitze!!! als negstes heisses tuning teil für deine kisten empfehle ich den trottel eine klimaanlage das ihm nimma sei hirn zum kochen anfängt!!!„gg“
des reisst ihm ja die Leistung runter (und man will doch mit warhaftigen 150 PS unterwegs sein grins
und ausserdem weiss i net ob bei dem was zum aufkochen vorhanden war…
sichnochimmerabschieb
Wene
bedacht das dann sei v-tec nimma die volle leistung bringt das ist natürlich ein schwerwiegendes problem"gg" aber jetzt sei ned so streng nur weil des hirn a bissl klein ist dafür hat er grosse spoiler"lach"