Heute hätte so ein schöner Tag

… sein können. :cry: :cry: :cry:
Ich könnte heulen,da begibt man sich in aller Hergottsfrühe auf den Weg zur Arbeit,muß doch dann ein Reh über die Straße laufen.
Die Reifen kalt,mördermäßig erschreckt,verbremst und auf die Schnauze gefallen.
Na Super, Verkleidung im A…,Helm zweimal aufgeschlagen,Kluft zerissen, und dann gibts nicht einmal Rehbraten weil das Vieh über alle Berge ist.
Mein Appell an alle - zieht euch immer Schutzkleidung an ! Habe heute gesehen wie wichtig so was ist.
Linke Hand mit Verband und Armschleife ( macht das Sschreiben nicht gerade einfach ), Knie und Schulter etwas lädiert.

Ps. weiß wer wo man günstige Teile bekommt? ( Wohnort Ried/Riedmark )

lg. nano

… aber es hätte noch schlimmer kommen können. Sei froh, dass nicht mehr passiert ist! Also Kopf hoch!!

lg
eyj1

Wünsch dir gute Besserung.

Kenn in deiner Umgebung leider keinen Händler. Ebay wär vielleicht einen Versuch wert.
Kenn nur einen Gebrauchtteile Händler in Attnang, dürfte allerdings 1 1/2 Stunden von dir entfernt sein.

Hatte vor zwei Wochen ein ähnliches Erlebnis, allerdings mit zwei Hasen, die anscheinend nichts besseres zu tun hatten, als hinter einer Kurve auf der Straße zu sitzen. Bei mir gings dank mangeldem Gegenverkehr aber nochmals gut aus.

mfg Bino

mir is auch mal eine vor die maschine gehupft. gut dank war ich langsam und es schnell.
kann passiern! kopf hoch, die oide herrichten und hauptsache dir is nicht viel passiert. wird scho wieder.

Wie gesagt, da kein Gegenverkehr war hatte ich zum Glück Zeit zum Ausweichen.

Ich ganz, Maschine ganz, Hasen ganz = alle glücklich

Könnt ja in Herrn Dipl.-Ing. Birnwachs fragen ob er mir an Orden verleiht, da die Viecher überlebt ham :grin: :grin: :grin:

du hast mit deinem Moped zam so 250 Kilo oder in der Richtung

und der Hase hat 4-5 Kilo.

Du legst an Haufen Meter in der Sekunde zruck und der Hase is dazu proportional ein Furz.

Also einfach schön draufhalten, und vielleicht zündest irgendwann eine Kerze für den Hasen an.

Naja, musst du wissen wer dir wichtiger ist.

Der Hase oder der Gegenverkehr und du?

…hab ich mal geschaut. Ein paar Sachen findet man schon,wird aber ne schöne Bastlerei bis alles wieder in Ordnung ist.  Aber man gönnt sich ja sonst nichts.  :cry: :cold_face:

lg. nano 

Gute Besserung wünsche ich Dir auf jeden Fall!
Leider weiß ich auch keine Teilehändler in Deiner Nähe, da ich aus Deutschland komme, aber vielleicht der Tipp es durchaus im Internet zu versuchen. Für Honda - z.B. [url=http://zsf-motorrad.de/]http://zsf-motorrad.de/[/url]