Heute hat ein langes Elend

… er lebe HOCH, HOCH HOCH …

Alles Gute Herr Martin zum Geburtstag :wink:

auch unbekannterweise ein Danke für die Glückwünsche!

Das wäre eh eine gute Idee, Österreich ist eh ein schönes Land, nur leider hat es mir zuviele Österreicher… :grin:

i was :wink:…Eigentlich willsd eh Bloß Eana Bestes Gell :smiling_face: :grin:…owa noch dems davon Nimma so Viel hobn , Sainds Abgsandld :grin: …hod amol so a Lack Off bemerkt :grin: …und Deswegn kimmst a ned :grin: :grin: :grin:

vielen Dank; und ich freu mich schon auf die nächste klaane spritztour :wink:

spät! :cold_face:
Nachträglich, unbekannterweise, alles Gute, viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag!

Jürgen!

macht gar nix; vielen Dank jedenfalls :wink:

… des is eh a a Stoasteira so wia du … fohrst hoid amoi umme zu eam … flott is a a unterwegs also des richtige 4 di Jürgen :wink:

… wos fir mi? Flott find I nur a Kaffeeheisl! :smiling_face:

… koa foische Bescheidnheit :wink: :smiling_face: … s´mocht schon echt Spass mit dir zu fahren.

mir ausgeht, werd ich eam kurzfristig überfolln!
:grin:

Bringst ihm mal Zotter Schokolade mit und dafür soll er ein Schnitzel für dich machen. :wink: :grin: :sunglasses:
Seine Gartenstühle sollen ja ausserordentlich bequem sein. :wink: :grin: :sunglasses:

… der lange Martin is a gaunz a Liaba !!! Jetzt glaub i scho fost dass ausser mir eh olle liab san ha ??? :eyes: :wink:

brauchst net glei wana soweit i di kenn bist a ganz a netts bürscherl :grin:

und liab bist wennst mi zu ana ausfahrt einlodst (a drittes mol frog i net an) .

grußK.

… wie ma jetzt unlängst in SLO unnd K worn :wink: Jetzt moch ma unser Summareise noch Tiroi, Schweiz, Fraunkreich, Südtiroi, Slowenien und Krowodien. DANACH also Ende August werma wieder in deiner Gegend laundn UND ich werde dich informieren … Ehrenwort :wink:

Bitte dei Telefon Nummer in a PM … is afocher :wink:

schön das du antwortest.

Nein ich war in Ligurien Endurofahren auf der Grenzkammstraße.

Tel Nr. und einen kleinen Bericht kriegst per PM.

grußK.

…Zotter Schokolade alleine wiegt niemals die Qualität meiner legendären Schnitzel auf! :grin:
da müßten schon andere lukullische Register gezogen werden! :wink:

so schlimm is a wieder net!
bist eh aa a gonz geselliger Zeitgenosse :wink: und Mowedfoahn kannst a net schlecht :smiling_face:

…wär ja mal nett.
a ostösterreichisches 1000ps Ausfahrterl in Richtung NÖ (damit Herr Gerry, w_ds und Konsorten auch wieder
mal sehen können, wie Steirer Mowed foahn) könnt’ ma scho’ amol moch’n :wink:

… dann kommst in den Saubanden Verteiler und wenn es sich ergibt fahr ma a Stickal mitanaunda :wink:

Aufn Bericht freu ich mich wie immer !!! :smiling_face: