Das muß man sich mal vorstellen!! Unsere Aussenministerin (Auftrag vom Schüssel, eh klar) beruft eine Krisensitzung der EU-Aussenminister ein, weil Ö ja net einen Vollbeitritt der Türkei will.
Am Montag fangen aber schon die (voraussichtlich) Verhandlungen mit der Türkei an, also: Zeit drängt!
Doch: am Sonntag sind ja bekanntlich die Landtagswahlen!!!
grübel, grübel…
Also machens diese Sitzung am SONNTAG NACH DEN LANDTAGSWAHLEN, DAMIT EIN MÖGLICHER RÜCKZIEHER UNSERER REGIERUNG NET DIE WAHLEN BEEINFLUSSEN !!!
Na, san de DEPPAT??? Und dann kommt ein Politiker-Gaudimax daher und sagt: „na, wieso san denn de Wahlbeteiligungen sooo nieder, heul!“
I packs echt nimma!
unsere „volksvertreter“ - kaunnst olle vergessen.
wos glaubst wos do draun is mit dem gorbach seine „160“ - nix.
wäu ma die 160 eh nur bei besten bedingungen und auserwählten teilabschnitten fahren darf.
also nur bei sonnenschein zwischen 12 und 12uhr15 wenn alle 3 spuren frei sind und das wahrscheinlich nur auf einer länge von 500m das jo kein auto auf 160 beschleunigen kann ![]()
alles nur warme luft.
owa wichtig is das ma die bundeshymne umschreim.
solche trottln.
Na, san de DEPPAT???
Seas HP!
traurig aber
natürlich Recht aber bei dem Sch… verein in Brüssel haben Länder wie Ö ja sowieso nix zu sagen. Insofern is wurscht wer, was und wann sagt oder beschliesst.
Gruss
U
eh ok.
Merkwürdig, wieso sich grad Österreich dagegen wehrt. Oder san die Ösis auf einmal die fähnchenschwenker für andre Länder, die sich nicht trauen dagegen zu sein ?
Verstehe wer will.
Ich denke, der Schritt die Türkei in die EU aufzunehmen, ist gut solange die Kriterien für diese Aufnhame erfüllt werden.
jkl
Da Mikroman is peinlicherweise harte Realität!
Wenn Ö zur Turkeiverhandlung „nein“ sagt, dann is nein, weil ALLE zustimmen müssen. Nur haben unsere lieben Politiker keinen Beidl in da Hosn und sagen natürlich nicht „nein“!!!
…mir reichen die osmanischen zwiebeln,welche schon da sind…wenn ein abkommen unterzeichnet wird,dass der türkenanteil in österreich reduziert wird,dann könnten’s von mir aus zu der EUgg
Erstens is die Türkei net in Europa, und es heißt ja noch immer EUROPÄISCHE Union!!
Zweitens, das mit den Kriterien, pfaaahh!! Glaubst die neuen Ostländer in der EU haben die Kriterien erfüllt? Oder die Griechen? Die Scheissen auf die Kriterien! Was hat Ö alles erfüllen müssen um zur EU zu können! Heute kann jedes A/&%$-Land zur EU!
Viele Österreicher meinen, die Türkei sei eh so supa und klas! Aber waren die schon mal im Osten der Türkei? Ka mömma ja glei Aserbaidschan, und alle Armen dazu nehmen!
Was glaubst warum sich keiner bemüht Norwegen zur EU zu bewegen?? Die Norweger haben Kohle! Glaubst die wollens der EU schenken!!??
platzt du gleich !
soll ich deinem posting entnehmen dass du gegen den beitritt der Türken in die Eu bist, weil es
1. nicht in europa liegt und
2. den Osten der Türkei gibt ?
Ich könnt dir da gegenden in deutschland und in Österreich nennen, die aber sowas von hinterher sind bzgl. bildung, politik, toleranz, verständnis, religion, einkommen, chancengleichheit, etc sind…
Ganz zu schweigen von A N G S T !!!
Was hast denn so angst vor veränderungen ? Was scheisst dich denn an wegen dem Beitritt der Türken ?
Die Iren habt ihr doch alle genommen und die haben kassiert, da wird dir schlecht…
Sag doch dass du gegen Ö in der EU bist aber bitte hör auf, dich an den Türken hochzuziehen, dass ist doch lächerlich…
Gruss, jkl
anteil der türken in Ö reduzieren ?
zu was soll das gut sein ?
Gruss, jkl
…sowieso ZU VIELE von denen schon da haben;)
…sind zwar schöne worte,aber wenn die sache eben nur einseitig ist,kann das eben net gut gehen.
echt ? wieviel sind denn hier ? n.t.
zu viele-no-text-
richtig gelesen !
Setzten, 6…![]()
LOL…also du nix wissen…schad aber auch…n.t.
liegen,7lol-no-text-