Heute ist es soweit

heute wird sich zeigen, wer für seine Rechte zu arbeiten und zu kämpfen bereit ist.

M O T O R R A D A K T I O N S T A G um 12.00 Uhr am Kahlenberg.

Zeigt den anwesenden Politikern und Medien, das wir ab jetzt für unsere Rechte einstehen werden.

Dies ist (wahrscheinlich) die LETZTE CHANCE ernstgenommen zu werden.

Schwingt euch auf die Böcke und fahrt hin.

Ach ja, bitte keine Kunststücke oder sonstigen Schwachsinn, sonst werden die Medien genausoschlecht wie immer berichten. Und das ist nicht in unserem Sinne.

Pete

naja hab mich wahrscheinlich verlesen.
lg Hermann

bin nur etwas „verschlafen“ „GGG“

Pete

schlafen sie weiter.

für´s aufwecken Vice der WC Enten :-)))

Pete

und um 12:45 wird von dort ( wie i befürchte ) im strööööööööööööömenden REGEN ( worann erinnert mich dass nur :o) ) dan zusammen auf den KAHLENBERG geritten ! allso so ne art KOLEKTIVE MOTORRAD-TAUFE hihi

I GFREI mi schooooooooooooooooooooooooo
bin scho beim HERRICHTEn seit stunden hihi das i jo nix vergiss :o)

Also ich und ein paar treffen uns um 11h bei der Tankstelle Triesterstr. (wo der Maci ist), falls wer kommen möchte…be there, or be square.

12h da irgendwo auf der Raststation Auhof bei der WestEINfahrt.

/me samt weinroter ZR7, falls mich wer suchen sollte (g), schwarze VTR und sollte es nicht schuetten, blaue Hornet auch mit dabei.

da liebe gott wor früher a biker und is auf unserer seite aber wir können net mehr als nass werden

i fahr zur WIG!

nach oberlaa zum allgemeinen treffpunkt.

i werd schauen obn is dabock weil i wollt wigendlich von schwechat aus hinten umma nach oberlaa na i werds mir überlegen :o)

aufjedenfall bis um 12:00 in oberlaaaa

wal sunst müsst i voll ummahudeln !

SAUUUUUU nASSS ( erinnerungen an die letzte ausfahrt im vergangenen jahr kommen unweigerlich in meine gedanken ! ) wenn i der KTM erzehl das wir wieder zu so einer kundgebung fahren wie das leztemal wird sie sich sicher in irgend ein eck verkrichen wollenm i muas allso schnell schein beim aufspringen hihihi