Hey kaputte honda mit kennz. kf ?-stmk

treibst dich hier irgendwo rum,dann meld dich mal.wir haben vom gaberl richtung köflach am 8.mai einige kilometer zusammen gefahren,bevor du dich 10 meter vor mir in einmaliger action live ins bachbett verabschiedet hast. gehts dir noch immer gut und hast noch immer keine schmerzen wegen dem spektakulären abflug?? meld dich mal!! ach ja,ich bin der fahrer mit der roten raptor,der hofft dich nicht dorthin getrieben zu haben,wo du gelandet bist. gute besserung dir und motorrad??honda cbr?ist wohl total hin?oder??srevas

So was macht man nicht…Leute ins Bachbett treiben :o)

sondern studier nur gern die linie der vor mir fahrenden mopeds!!;-)er ist echt schön gefahren,immer knie am asphalt,auch in allen unübersichtlichen kurven(hab von nem augenzeugenanreiner erfahren das er die strecke studiert haben muss am tag davor.er sei mind. 20 mal das tal rein und raus gefahren.leider bin ich schon seit 16 jahren von dort weg und kenn mich daher nicht mehr blind aus,…na ja,lange rede kurzer sinn,er ist abgestiegen,als er zu mir zurückschaute und aufs bankett kam.konnte sich fast noch fangen aber dann war die leitplanke da.hoch aufgestiegen und 6 mal überschlagen,bis ins wasser.bin nat.stehengeblieben um zu helfen,aber er hatte noch 3 freunde mit die dann nach und nach ankamen,die haben dann geborgen usw…bin danach weitergefahren und frag mich nun halt wie weh dem die prellungen (er spürte nix als ich ihn fragte)nun wirklich tun…und nochmal ich bin kein hetzer,nur beobachter,…gell!!