hiermit gebe ich bekannt,...

sei froh, dass du mit dem blödsinn gar net erst angefangen hast. heute bin ich soweit, es als die größte dummheit meines lebens zu betrachten, und das macht es mir leichter, durchzuhalten.

lg michl

seit wann ist … ein laster???gg

nein, es ist sicher kein laster, es hat aber durchaus suchtähnliche formen bei mir angenommen.

es bei mir. hatte mir eigentlich gar nicht groß gedanken übers aufhören gemacht. habs einfach gemacht. ohne viel drum herum

nicht nur die größte, sondern auch die teuerste
oda?

g

speed

wos meinst den damit? kann aus den ausführungen entnehmen, daß du verheiratet bist!? also nix … ggg
hab vor fünf jahren mit dem biken wieder angefangen und muß sagen, mich hats wieder voll erwischt. also kann man auch sagen ich bin wieder mal süchtig (no des san schene aussichten).

bin i net, hab aber trotzdem die beste frau von allen erwischt, und somit macht auch das … sehr viel spaß. comprende ? ggg

und wenn das biken meine einzige sucht bleibt, dann find ich das voll ok. meine lady will es im frühjahr auch probieren, des taugt mir. sie wird jetzt mal diesen 125er-kurs machen und dann mal über den sommer ein bisserl üben. und nächstes jahr will sie den schein machen.

lg michl

ich will mir das gar nicht ausrechnen…doch, ich werd es mir ausrechnen, damit ich abschätzen kann, was wir uns eigentlich ersparen werden.

lg michl

i hab’s ja auch so vor und hoffe, dass es mir gelingt.

lg michl

aber vor 8 Jahren. Damit bleibt mehr Geld für Reifen, Benzin, Versicherung, Kleidung, Helm… eben alles fürs Motorrad. Das hoffentlich bald kommt.

Hoffe du hältst auch durch

lg
CBR Treiber

du bist ein glückspilz! also i find des voll super wenn die deinige auch dieses laster mit dir teilt. hut ab vor so einer frau!!

soviel, dass du dir sicha bald a neues bike kaufen kannst g

… da hab wirklich großes glück ! mehr kann man dazu nicht sagen.

…genau das hab ich mir schon gedacht. mal sehen, das alleine sollte schon motivation genug sein.

noch ein paar Anreize: die Klamotten haben nicht den Geruch eines kalten Aschenbechers, die Fingernägel und Zähne werden nicht mehr gelb sein, du hast deutlich mehr Geld zur Verfügung, die Geschmacks- und Geruchsnerven erwachen wieder zum Leben, du kannst dir im Kino auch Filme in Überlänge ohne Nervenkrise anschauen, du bist unabhängiger (mußt nicht dauernd dran denken, dass dir die Zigaretten nicht ausgehen), und noch vieles andere.

In den ersten Wochen haben mir Nikotinkaugummis geholfen. Damit schwächst du den körperlichen Entzug ab. Der psychische ist eh schon schlimm genug. Die Dinger schmecken scheußlich, sind aber gerade in Krisensituationen am Anfang äußerst nützlich.

Ich halt dir die Daumen.

es wird sicher schwer, aber ich werde durchhalten. nachdem ich mir gerade spasshalber ausgerechnet hab, was ich in meinem leben schon für tschick ausgegeben hab, muss ich sagen, ich bin ein volltrottel, dass ich mit dem blödsinn nicht schon lang aufgehört hab.

lg michl

…ich hab vor 18 jahren aufgehört,war ein bißerl leichter,weil ich schwanger war und das kind nicht gefährden wollte.über all die jahre ist mir besonders die zigarette zum kaffee (=für mich totale entspannung) abgegangen,hab aber nie mehr angefangen.
wünsch dir,dass du durchhältst,sparst dir viel geld und tust deinem körper was gutes!
lg gabi

an was hastn so dacht?
wennst da schu a neue kaufen willst

speed

… für die anregungen und danke für die daumen, ich werd sie brauchen.

lg michl

ich hab jetzt eine bandit600. meine frau macht heuer die 125er prüfung, dann will sie heuer mit einer kleinen probieren und dann im frühjahr darauf den schein machen, wenn’s ihr taugt. dann kriegt sie meine bandit. und ich kauf mit was anderes, mal sehen, was es bis dorthin so gibt, aber im moment würde ich mich für eine sv1000 entscheiden.

lg michl

is aba liabes teil, aba bei einer 1000er sollts halt schu a z oda zx-r sein g
meinst net?

speed