hiermit gebe ich bekannt,...

gehts noch? oder juckts schon unter die nägel?

tu i eh immer, i hab ja eine familie und i glaub die hätten mi gern no a bisserl.

lg michl

aber ich geb’s zu, jucken tuat’s bis in oa… eine.
pfeif drauf, i brauch des net !!!

lg michl

…hat’s mi gestern abend das erste mal, als ich mir bewusst gemacht hab, was ich mir und den menschen in meiner umgebung eigentlich antue, vor allem gesundheitlich…

dann hör mal auf deine innereien,nachgedacht hast auch schon und jetzt bist ja schon beim umsetzen!!
…und selbst wenns nur eine pause wird,deine lungen…werdens dir danken!
lg gabi

i hab zwar no kane, aba i will eine g
also wär des auch geklärt g

… nach den symptomen nach das herzerl, das gemeint hat: " i scheiß auf di, wennst weiter so mit mir umgehst!!!"

nein, das ist nicht lustig, der spaß is vorbei, ich lass mich nicht umbringen von dem zeug.

lg michl

schau mer mal… hab mir ehbis 1. april zeit gegeben…

lg
steve

wieviel willst loswerden ?

bist du deppert, irgendwo da in der firma hat einer geraucht, ich rieche das , und jetzt dreh i glei durch, echt.

des brauch ma net! Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß es dir leichter fällt abzuschalten wennst dauernd darüber schreibst und redest!?

ich hab das hier gepostet, und hab aber nicht damit gerechnet, dass ich da so viel feedback bekommen werde. und es sind durchwegs positive sachen geschrieben worden. ich bin sehr dankbar, dass sich leute gemeldet haben, um mich zu unterstützen oder einfach nur, weil sie das thema interessiert. und mir persönlich fällt es leichter, weil ich mir durch das schreiben und lesen viel mehr bewusst machen kann, was da jetzt passiert. deshalb hilft es mir.

lg michl

schon glaubt, daß das vielleicht in die falsche richtung los geht. oba wenn des so is …

ja eh schon der erste schritt zum aufhören

…was war’s genau, oder werd ich da jetzt zu persönlich??? dann tut’s mir leid.

lg michl

…geht’s mir zwar gar nicht gut, aber mein entschluss steht trotzdem fest.

lg michl

und deinem weiberl zu dem schritt.
bei mir werdens im märz 5 jahre, dass ich nicht mehr rauche. habe vorher bis zu 3 packerl am tag geraucht und dann von einem auf den anderen tag aufgehört … und bin froh über jeden einzelnen tag, den ich nicht mehr rauche …

toi,toi,toi

ich bin überzeugt, dass ich das schaffen werde. und wenn, dann geht’s eh nur von einem moment auf den anderen.

lg michl

is eh gut wenn gleich beide aufhören, sonst is doppelt schwer. Außerdem muß ja nicht jeden so gehn wie mir :slight_smile:

so ist es … habe vorher auch bereits x-male versucht aufzuhören, aber zu diesen zeitpunkten offensichtlich nicht wirklich gewollt, sonst wäre es eh gegangen … spielt sich nämlich alles nur im hirnkastl ab, und wennst wirklich willst, dann geht’s auch … und dann muss es aber von einem tag auf den anderen tag sein, weil ein bisserl nichtrauchen geht nicht …

lg,