hiermit gebe ich bekannt,...

mir ist es absolut top gegangen nach dem aufhören. gesundheitlich sowieso fg und mehr kohle bleibt auch im taschal, das man dafür fürs mopal hernehmen kann

red ich mir nur ein, dass es mir nicht gut geht, weil es einem ja nicht gutzugehen hat, wenn man aufhört zu rauchen. also werd ich einfach beschliessen, dass es mir nicht oasch dabei geht und fertig. mal sehen ob’s funktioniert.

lg michl

…dir dafür alles gute und ganz viel durchhaltevermögen!!!
lg gabi

eigentlich muß es dir ja GUTGEHEN weilst nichts mehr rauchst. so ist es

ich hoffe von 85 auf 75 runterzukommen…

hehehe, ich bin mal um 4 in der früh über die mariahilferstrasse gegangen, ich war ganz allein. ungefähr beim westbahnhof (luftlinie 1 km von meinem standort) hat sich einer eine angeraucht und ich hab das gerochen… hehehe… unpackbar…

halt durch, meine freundin kämpft auch schon seit dem 1.1.

lg
steve

jaja, ich bin schwach geworden, so a schaaß. aber immerhin sin d die zwei tage ein neuer rekord. und jetzt bin ich wenigstens schon so weit, dass ich ein schlechtes gewissen hab, wenn ich mir eine anrauch.
ich war halt nervös und hab mich ziemlich aufgeregt, kein wunder bei drei pubertierenden kindern, da spinnt immer einer und meistens alle drei.

aber ich werd’s bald wieder probieren und irgendwann pack ich’s.

lg - ein von sich selbst enttäuschter michl

naja irgendwann vielleicht…

lg
steve

ich versuchs auch!

mittlerweile ist mein erster Tag, an dem es mir nicht mehr so stark abgeht…

Wie gehts dir?

lg
chris

aber ich versuch’s bald wieder. immerhin hab i jetzt schon bei
jedem tschick a schlechtes gewissen. ich wünsch dir, dass du
durchhältst.

lg michl

ging ja schnell :wink:

ich habe auch gesündigt, aber ich sehe darin nicht wirklich einen rückschritt. es ist vielmehr interessant, wie der körper reagiert…

ich denke schon, dass ich es schaffen werde…

wünsche dir ebenfalls das beste!!!

lg
chris

aber ich probier’s bald wieder!

wünsch dir auch viel erfolg!

lg michl

i bin ein alter suchthaufen, nutzt nix. obwohl, ich hab jetzt wenigstens schon bei jedem tschick ein schlechtes gewissen und rauch auch meistens weniger als vorher. und der vorsatz, dass ich es wieder probieren werde, is fix. schau ma mal.

lg
michl

…aber a bisserl gemäßigt heute, hab nicht unbedingt viel zu tun. ziehe es daher in erwägung, die heiligen hallen heute etwas früher zu verlassen.
denn wahrlich, wahrlich, ich sage euch, der mensch lebt nicht von arbeit allein. amen.

sonst geht’s mir soweit gut, nur die gesundheit is ein bissi angegriffen, ich muss unbedingt sport machen, aber lassen wir das.

und selbst ???

lg
michl

zu diesem schweren Schritt (bin sicher in die richtige Richtung).

Tipps hab ich leider keine, da ich dieses Laster nie angfangen hab. Greif aber vielleicht besser als Ersatz zum Apfel oder so anstatt zu Süssigkeiten. Oder du machst gleich ne Ernährungsumstellung, soll auch sehr hilfreich sein.

LG Rita

…weiss noch nicht, wie ernst, aber das herzerl spinnt ein bissl herum. abnehmen wär sicher ein guter anfang, weniger zigaretten, mehr bewegung, auf jeden fall muss jetzt irgendwas passieren, bevor was passiert. sorgen mach ich mir schon ein bissi. das is nicht lustig, diese zustände manchmal. aber wird schon wieder werden.

tu nur fleissig üben, vielleicht wirst ja noch berühmt…

lg michl

…leider kommen sie zu spät. aber ich kann mir immerhin nicht vorwerfen, dass ich’s nicht probiert hätte. und ich werd’s sicher wieder probieren.

lg
michl der suchthaufen

…freu mich darüber echt.

na mir wird schon nix passieren, muss halt jetzt ernsthaft was tun. ich glaub ja nicht, dass das meiner family so recht wäre, wenn ich ein bank’l reissen tät. ausserdem, unkraut vergeht net !!!

lg
michl

dieses Vorhaben muss ich auch noch in die Tat umsetzen … gelingt z.Zt. aus verschiedensten Gründen überhaupt net :frowning:

LG, P.

warn se doch wieder stärker diese kleinen stäbchen und das obwohl sie gar net so kräftig ausschaun. Naja dann viel Glück beim nächsten mal.

LG Rita

… geht’s gut, die kinder sind so wie alle kinder ( = manchmal die pest!!!), läuft alles rund. danke der nachfrage.

lg
michl