High Speed Rucksäcke?????

… geht alles rein, was ich brauche: die nötigen Dokumente, Tschick, Feuer, Handy, und wenn es sein muß auch das komplette Regengewand. Obwohls sowieso nie regnet, wenn ich’s mithab. Eine kleine Trinkflasche geht sich auch noch aus, plus der Fotoapparat, wenn’s sein muß.

mfg Bidenhand

gibts leider nur bei polo. war kürzlichin MO glaube ich…

kann nix empfehlen, weil ka ahnung…

lg
steve deraucheinenkleinenrucksackbrauchert

gefälligst morgen dein regenquandel mit.

und zammessen auch bitte :wink:

lg
steve

Hi,
hab glaub ich eine Lösung für Dein Problem!
Schau mal auf www.boblbee.com , die stellen Hartschallenrucksäcke her, meines Wissens nach werden die auch in der 2Rad Börse verkauft bzw. KTM hat auch mal einen mit KTM Design gehabt!

Fahr selbst mit einem und bin wirklich begeistert, man kann den Rucksack perfekt einstellen >> flattert auch bei hohem Tempo nicht und trägt sich sehr angenehm.
Auch bei Autobahntempo (Scheinrupfgrenze) hab ich bis jetzt nie Probleme gehabt.

Ein ganz wesentlichen Punkt hab ich noch vergessen g, die Rucksäcke schauen einfach super aus und sind bei uns eher selten.

mfG
Alex

denke du hats wen anderen gemeint :wink:

lg
steve

ins boot meines jawa-gespannes gelegt, die gurken geht deshalb aber auch nicht schneller gggg
nichts fyr ungut wegen meines launigen beitrages…
lg piotr

war eh auf den obigen Beitrag bzgl. Rucksack bezogen.
Aber ich kann auch Dir versichern der Boblbee is voll super GG.

…schönen Tag noch

gg

lg
steve

leider nur erfahrung mit normalen rucksäcken.
hab nen ganz günstigen irgendwann beim hofer
gekauft. (10€ glaub ich) jedenfalls bin ich schon
einige mal mit dem sackerl gefahren und bis jetzt
noch nicht aufgegangen. hab mal gelesen dass die
leute die übermässig autobahnfahren die rücksäcke
mit nem schloß zumachen, damit die nicht aufgehen.

ps: würd mir aber nen rucksack für längere fahrten
überlegen… geht mächtig ins kreuz…

hee Stevie, stell Dir vor Aprilia hat so was im Zubehör! Und… ich hab einene!! gg

hee Stevie, stell Dir vor Aprilia hat so was im Zubehör! Und… ich hab einene!! gg

Und im Rennstreckeneinsatz ist man eh eher selten mitn Beutel unterwegs! ;o)

Lg Mario

Wir haben bei Wintex auch sowas :
den „Boblebee“
Kommst anschaun
Lg Dragoner
( Wintex-Motoshop Salzburg )

Mit über 4.000 Anmeldungen aus insgesamt 40 Ländern zählt der red dot design award zu den größten Designwettbewerben weltweit. Dabei unterteilt sich der Wettbewerb in drei Bereiche, die unabhängig voneinander ausgeschrieben und juriert werden: product design, communication design und concept design. Begehrte Trophäe ist der red dot, das internationale Qualitätssiegel für Designqualität.



Hinter dem red dot verbirgt sich jedoch mehr als nur ein Wettbewerb - er steht für die Zugehörigkeit zu den Besten in Design und Business. Treten Sie ein: Willkommen in der Welt des red dot!



BOBLBEE hat den begehrten Produktaward erhalten für den „AMPHIB - BACKPACK/RUCKSACK“




Wir haben bei Wintex auch sowas :
den „Boblebee“
Kommst anschaun
Lg Dragoner
( Wintex-Motoshop Salzburg )

obwohl lustig ausschaun täterts schon!

also wenn i jezn so drüber nachdenk…, ma könnt ja noch was lustiges hinten aufs sackerl draufschreiben!!!

jausensackerl, fast food, essen auf rädern,… ;o)

soll nämlich ur teuer sein…

lg
steve

das weiß ich gar nimmer, so ca. 55,- Euronen. Das kosten die Eastpak auch! Gut, ich hab halt beide… ggg. Schöner ist allerdings da Aprilia Sack, allerdings mehr Platz hab ich im anderen. Ich wechsle halt nach Lust u. Laune… Du - Tip für Deine Hinterradbremse: probier mal Rockoil RBF 100, soll Wunder wirken bzw die Entlüftungsintervalle um ein vielfaches rauszögern! Ich muss es erst wechseln… Heute hab ich meinen LeoVince wieder abbestellt - Lieferzeit: Oktober! gg, und wieder 300,- gespart… Wenn das verflixte Carbon Zubehör ned soooo teuer wäre…

schreibst alles doppelt ? ggg

könntest meinen leovince haben, 1000km gefahren. nagelneu, kein kratzer. 250.-

fahre in der tuono RBF100, man muss penibel entlüften, dann hält die ganze scheisse ca. 3000km. habe aber auch zwei umbausätze bereits in der garage liegen, aber nix von aprilia sondern etwas von einem deutschen aprilia händler. der scheissendregg von aprilia soll ja nix helfen…

bin gespannt wenn ich die teile von dem händler eingebaut habe…

lg
steve

weil i deppat bin… ;o) 3000 km - naja, immerhin. Du, wennst Michelin 190er aufgezogen hast, guck mal wie nah er an der Kette ist! Die sind nämlich wesentlich breiter als 190!!! Ich hab zum Glück noch 1 mm Spielraum. Bei einigen Millefahrern streift`s…

lässt bei Dir auch der Simmering (Wasserpumpe) hin u. wieder was durch?? Ist immer wieder nass/feucht beim Auslass, aber nachgefüllt hab ich eigentlich noch nie - ca.10.000 km gefahren.