High Speed Rucksäcke?????

und leg ihn halt anders rum rein;-)

hab ich mir ja e schon den vanucci geholt. Mitn platz hat ers ja nicht so aber fürs kleinzeug während einer tour is er recht leiwand. Vorallem stört er bei vollgas net;-)

hab scho meine 50 euro angebracht

streifte er auf der tuono auch der 190er PP, auf der mille nicht. habe mir dann für die tonne einen 180er gekauft.
im telefonat mit michelin deutschland konnte ich rausfinden das der power bis woche 19-2005 198mm breit war. ab woche 20-2005 ist er nur noch 192mm breit und streift nicht mehr…

lg
steve

ist mir nix aufgefallen…

lg
steve

meiner ist Dot 0705 - hab aber bissi Platz. Warum magst Deinen LeoVince hergeben?

ich zwei habe…

lg
steve

okay (nt)

wolltest Dir links u. rechts ein Rohr montieren u. dann hast gemerkt es geht nicht… lol Aber bei Deinem Preis krieg ich bei ebay einen neuen… (bin auch sooo knausrig wie Du!!). Achso, ich nehm mal an Alu matt - oder? Weil wenn Titan - dann wäre es schon günstig!

bei ebay kriegst um dne preis goar nix…

lg
steve

und ein bremsfallschirm hätt auch noch platz! ;o)

aber sicher doch - stehen ständig drin! Aber ich geh halt vom Alu matt aus!

unter 249.- habe ich noch keinen leo gefunden. und bei meinen 250 sind schon die versandkosten dabei und ein getunter db-killer :slight_smile:

greets
steve

„getunten“ DB-Killer brauch ich aber nicht… Neee, ich lass mal den Originalen dran - der geht eh besser, stattdessen verwöhne ich meine Mille dann mit Carbon…

wenn du meinst der originale geht besser :wink:

außerdem ist er schirch wie die nacht :slight_smile:

lg
steve

schaut ned schlecht aus - nur eine „schwarze“ Mille? „Blau“ - des mocht a weda! ggg

blau is woarm ggg

lg
steve

passt zu mir… ;o)

na geh, aber humor hast. hättest auch sagen können , dass die dann zu meiner fahrweise passt ggg

gefällt mir, respekt.

lg
steve

wahrscheinlich hab ich die gebrauchsanleitung falsch gelesen gggg
lg piotr