[url=http://www.highsidetours.com/deutsch/index.html]HighsideTours.com is available at DomainMarket.com. Call 888-694-6735
Eine echte alternative zu den bekannten, europäischen Anbietern lach
Alleine schon die Werbung/Bilder mit den graziösen Thai-Schönheiten würde meiner Holden die Sorgenfalten auf die Stirn treiben und sie das marmorne Nudelholz in die Hand nehmen lassen…
Sollte sich jemand dazu entschliessen, so ein Angebot wahr zu nehmen, dann bitte ich um einen „„Erfahrungsbericht““ gggggggggggggggg
LG da Harpyr
wow
saugeil…
da wär ich gern dabei…
preis is eigentlich gar ned s oarg, sind ca 300 euro für einen ganzen tag, wenn man bedenkt das da alles dabei is geht das eigentlich.
lg
alex
großartig!!!
da kann man(n) den sextourismus gleich noch mit einem rennstreckentraining verbinden.
geil find ich auch die übersetzungsfehler die ab und an auftretten.
lg daiba
in der leistungsbeschreibung steht zwar nix von den frauen, aber auf die paar baht mehr wirds nicht ankommen gg
auch wenn die fotos auf der hp sehr verlockend sind gggggggggg. der preis für ein 3-tage-event liegt bei ca. 1.200 eier inkl. motorrad und 4 übernachtungen, das is ja ned übel.
aber ob man das geld der 10%-igen anzahlung jemals wieder sehen wird, kann i ned beurteilen.
würd mi aber schon interessieren, ob die ein gschäft damit machen grins
lg. da harpyr
da brauchst die hasen eh nimmer und sparst dir die zusätzlichen baht’s…
da ich ein grundsätzlich vorsichtiger mensch bin, trau ich der ganzen sache ned… wie auch immer, mei frau würd ma so a 3-tages-programm sowieso ned unterm christbaum legen lach
lg. da harpyr
Herd si ned schlecht aun.
Muss nu klaeren, ob die auch Ausruestung (Helm,Kombi, Stiefel) zur verfuegung stellen, wenn ja, kann ich Dir villeicht bald einen Bericht senden:-)
Auf jedn Fall, vielen Dank fuer die Info
greets from China
Gerald
highside-tours schreckt mich ab! ![]()
mfgmax
Ob is Geschichte generell serioes ist, und man das Geld wiedersieht, werde ich durch meine ThaiConnection pruefen lassen.
Ich lass es Dich sofort wissen, ob das echt gemeint ist, oder nur ein Fake ist, zur Geldbeschaffung von einigen Leuten.
greets from China
Gerald
Hmm… i glaub´, des is nix andres wie a Alibiagentur…
Den Fotoapparat würd´ i jedenfalls daheim lassen, die Ringfotos könnten vermutlich Ehekrisen auslösen ![]()
ernst gemeint! bin froh gesund zu sein und will das auch so belassen ![]()
lg chris