Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über das ein oder Andere diskutiert und dann kamen wir auf Euthanasie zu sprechen.
Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich Ihr gesagt:
„Lass mich nicht in einem solchen Zustand leben, von einer Maschine abhängig und genährt von der Flüssigkeit einer Flasche.
Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalt die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten.“
Sie ist aufgestanden, hat den Fernseher und den Rechner ausgemacht und mein Bier weggeschüttet.
Die blöde Kuh!
jetzt wo es deinen Lieblingsradler in Dosen gibt hast du da eine passende Alternative
Die Gösserdose tät sich sicher super in der Intensivstation am Ständer!;0)
haben wir des öfteren dirty, besonders, wenn es einen kollegen erwischt. wir haben einen familienrat, der ab und zu tagt. (meine frau, und meine kinder) die meinungen gehen oft auseinander. na ja, die ansichten sind verschieden. sollte ich der betroffene sein, möchte ich auch das auf stop gedrückt wird. N I C H T möchte ich aber, daß das bier ausgeschüttet wird. so, jetzt weist es.
lg. tabo
So spassig mein Posting auch gemeint war, hinter diesem Thema steckt viel Ernst!
Ich möchte eigentlich nicht an so eine Situation denken, weil ich am Leben sehr hänge, aber wie es dann in mir aussieht, wenn man nur durch/mit einer Maschine leben, sich kein bisschen bewegen kann und den Mitmenschen, aber vorallem dem Partner eine reine Last ist.
Mmmmmh grausam alleine der Gedanke, sich nicht mal an den Eiern kratzen zu können, weil man diese auch nicht spürt…
…ich glaub, ich geh lieber auf einen Radler!
Gruß Harry
Hast dich vermutlich nicht klar genug ausgedrückt!!! lach
LG, Karin
Ich hab mich schon klar ausgedrückt, nur ist das Problem jenes, dass ihr Frauen euch immer alles zurechtdreht, bis es EUCH passt!gg
Bussal
was net paßt, wird paßend gemacht!!!
megagrins
Bussal
IHR SEID ALLE GLEICH!!!
;0)
Prost, Harry!!!
Bussal, Karin
diskutieren???..männer mit frauen???..dabei kann nix rauskommengg, das müsstest du wissen, mein guter!!!
ich schätze du wirst in die jahre kommen, wenn dir mit deiner süssen ausser diskutieren nichts mehr einfälltkicher
bussale euch beiden, silvia
bei einem für euch momentan spannenderem thema-
aber ich habe mir als bikerin oftmals die selbe frage gestellt:
wer schaltet meine maschinen ab, wenn ich nicht mehr eigenständig leben kann.
habe mir daher von „hospiz“ eine patientenverfügung zusenden lassen.
spannender nicht, aber harry weiss wie er mein posting verstehen muss;-)
im übrigen gebe ich dir vollkommen recht, ein leben an maschinen kann frau sich nicht leicht vorstellen, käme auch für mich nicht in frage und meine kinder wissen das!
ich gehe noch einen schritt weiter, mein körper kommt einmal den studenten zugute, die schriftliche verfügung trage ich stets bei mir,
in diesem sinne, liebe grüsse,
silvia
Mich hats grad vom Sessel geschmissen vor lachen,…
Hab aber sowas vermutet wie Zündschlüssel
von der Vara wegschmeissen.
Aber,…war sehr gschmeidig der Joke!
LG, Andi
Mmmh, sprichst du aus Erfahrung?gg
Eine Diskussion kann ich schneller beenden, als einen Knaller…zumindest wirkungsvoller, weil ich nachher nicht „einen auf lieb“ machen muss!;0)
Bussale
…von der Vara wegschmeissen, wird mit Hängen bis der Tod eintrifft bestraft, nachdem geteert, gefedert und sämtliche Nägel gezogen wurden!
Da muss man hart durchgreifen Andi!;0)
Gruß Harry
die Frau is genail…
mfg tina totlachunddavonkugel
wie dein posting gemeind war, wollte dir nur sagen, dass wir uns über dieses thema schon unterhalten. übrigens, der gösserradler ist mitlerweile mein lieblingsgetränk geworden.
lg. tabo
…auch mal positive Tipps gebe!gg
Versuch mal den Egger Radler, der kostet fast die Hälfte weniger als der Gösser Radler und schmeckt auch!
Mein neuer Favorit ist aber mittlerweile der Stiegl Radler…einfach lecker, der Gaudiradler!;0)
Gruß Harry
ich werde einfach ALLE durchtesten, ich trinke erst radler, seit ich von dir vom gösser gelesen habe, ein königliches getränk.
lg. tabo