Hilfe!! - 21.05.2002 17:41

Ich muss bis übermorgen einen Präsentation über ein Motorrad machen. Ist alles kein Akt aber jetzt fehlen mir überzeugende Argumente warum ausgerechnet dieses Motorrad…hilfe!

über welches motorrad? und was ist kein akt? bitte genauere infos.

es gibt so viele, „diese“ ist ein klein wenig zu wenig der angaben. ggg

solltest dich etwas präzieser audrücken um helfen zu können :-))

lg
street

Hey toll ein Motorrad in Stealtlackierung!!!

…is da wirklich net einfach…
Aber ich versuch’s mal:
- schaut geil aus
- gheat MIR
- passt zu meiner Untergatte
- woa billig
- steht guat in der Garage und braucht net fü plotz
- brauchst nie wos herrichtn lossn, wenn’st net foast…
usw. …
Also wenn dann doch no a poa stichhaltigere Beweise im Bezug auf die Ausführung des KRad’s kommen täten, dann könnt ma vieleicht no a bisserl genauer werdn…aber so?!!..
Habe d’Ehre!
Markus
:wink:

wenn du mal sagen würdest worum es genau geht, könnte man helfen???

Sorry aber ich hatte mir eingebildet dazugeschrieben zu haben das ich die GSX-R 1000 von SUZUKI meine!!peinlich

Also für alle nochmal. ich weiß nicht aber hab irgendwie vergessen dazu zu schreiben das ich die GSX-R 1000 meinte. Trotzdem danke für Eure hübschen Antworten. Meine Ausrede: bin blond und habe blaue Augen (kein Scherz)… also beeilt euch bitte noch mal… ein riesiges DANKESCHÖN an alle

(www.gsx-r1000.de)

Oder sehen ? und was soll der/die nachher denken ?

das de GSX-R 1000 aus Männern Wichtel macht ? oder aus Ehefrauen Witwen ? oder das sie sofort ane kaufen müssen, weil sie sonst irgendwann einmal ins Nirvana gehen, ohne jemals spaß gehabt zu haben ???

hi, mit was solln wir uns beeilen? schick uns zuerst ein büdl (bild, foto, ecetera)von dir(!) und daun schau ma weita! bis dahin überlegen wir was du so präsentieren könntest!

ich muss eine klasse von lauter softwaretechnologen überzeugen.
bekomme darauf 2 Zensuren.

muss ich jetzt c++ hausaufgaben machen aber am wochendende kannst du gerne ein bild haben gg

ich kenn mit mit motorrädern wenigstens a bissl aus, aber ich hab knüsse ahnung was du meinst.
du willst präsentieren. ok
eine gsxr.ok
wem?
warum?
was wird benotet? wie du redest oder inhalt?
warum musst du über ein motorrad in einem programmier kurs berichten?

Ich darf mich auch Softwaretechniker nennen. Verstehe aber heute nix mehr von Computern weil 1984 am IBM PC ausgebildet.

Was könnte überzeugend sein ? Spaß, zu banal.
Jagdinstinkte ausleben, politically incorrect.
Keiner ist schneller, nicht wahr.
Rohe Gewalt bändigen, ein Wunsch.
Adrenalinüberdosis, ziemlich geil.
Ultimative Beschleunigungsorgien, ein Wahnsinn !

Wenn des net reicht, stellst eana a echte ins Klassenzimmer. Frag an Suzuki Händler, es könnten ja zukünftige Kunden dabei sein ! Vielleicht macht der des wirkli !

…und mich aber sehr für motorräder interresiere.
es geht nur darum wie man es macht. es soll so rüberkommen als ob ich das baby selber verkaufen würde.

…hier sind ein paar hübsche anregungen dabei ich danke dir für die zeit aufopferung!!!

nimm einen testbericht zu hand in dem das motorrad und alle anderen konkurrenz nmotorräder getestet werden. les ihn durch und heb bei der präsentation die vorteil des bikes hervor!!

hat alles geklappt mit der Präsentation?

das heist sie ist fertig und ich denke mit ein bisschen redegewandheit ist sie nicht mal schlecht