Eine r1 hat mich mit meiner 350er Jawa beim beschleunigen auf der Reinprechtsdorferstasse hergebrannt. Kann ich nicht Fahren oder muss ich wegen Motivationsproblemen zum Psychologen. habe ich die falsche Fahrtechnick?
Habe schon bei der Kummernummer angerufen .Die wissen auch keinen Rat.
bitte nur ernstgemeinte zuschriften.
dein fall ist ganz klar: du brauchst jetkit und sportauspuff - möglichst laut
damit wird die alte rangordnung wieder hergestellt und diese emporkömmlinge aus fernost werden wieder auf die plätze verwiesen
außerdem solltest du jetzt ernsthaft über die längst fällige diät nachdenken - natürlich nur in verbindung mit einem aluschraubensatz für deine tschechin
das wird schon wieder …
hast vergessen weißt eh, der wo der Motor gleich 65 % mehr Luft kriegt
Und a Chiptuning wär auch anzuraten gggg
lg
Pezibär
wie konnte ich den lufti vergessen …
nur das mit dem chipstuning paßt nicht ganz zur verordneten diät
hot des:
[url=http://www.turbonator.com/]http://www.turbonator.com/[/url]
… locka 20 ps mehr!
greetz
peter
Die Name JAWA setzt sich jeweils aus den Anfangsbuch- staben der Firmen Janecek und Wanderer zusammen. F.Janecek betrieb in Prag eine Waffenschmiede und kaufte 1929 die angeschlagene Münchner Firma Wanderer und verlegte die Produktion nach Prag. Während des zweiten Weltkriegs wurde die Produktion unterbrochen,weil diedeutschen Besatzer das Werk als Waffenschmiede benutzten. Ein winziges Planungsbüro arbeitete jedoch heimlich weiter.
UND DAS ALLES haben die doch nicht deswegen gemacht, um jetzt zu lesen, dass du dich von einem japaner herbrennen hast lassen.
Unser Name JAWA setzt sich jeweils aus den Anfangsbuch- staben der Firmen Janecek und Wanderer zusammen. F.Janecek betrieb in Prag eine Waffenschmiede und kaufte 1929 die angeschlagene Münchner Firma Wanderer und verlegte die Produktion nach Prag. Während des zweiten Weltkriegs wurde unserere Produktion unterbrochen,weil die deutschen Besatzer das Werk als Waffenschmiede benutzten. Ein winziges Planungsbüro arbeitete jedoch heimlich weiter.
UND DAS ALLES haben wir doch nicht gemacht, um jetzt zu lesen zu müssen, dass du dich von einem japaner herbrennen hast lassen!!!
o.k., 350 ccm sind gegen 1000 ccm zu wenig. wir werden dir daher als unterstützung unseren neuesten speedwaymotor typ 871 zukommen lassen. der motor leistet im methanolbetrieb 51 kw bei schlanken 28 kg motorgewicht.
dann wollen wir aber nur mehr siegmeldungen im forum lesen. weil looser unterstützten wir niemals.
mfg,
JAWA DIVISOV, a.s.
schämen solltest dich mal fürs erste…
mit etwas beherzter am kabel ziehen wär des nit passiert…
da du so ein rumm luller bist empfehle ich dir den
big bore kolben satz mit 990ccm aus der moto GP
dann den ladeluft kühler + turbo und als i tüpfterl den kompressor vom AMG merci …
tuning für dich … da gehst zum fendirch fragst ob er noch was stoff hat und dann läßt es knallen und bist unbesiegbar…
gruß aus tirol
Werde am Panonia (nach dem Psychologenbesuch) die Schmach wieder wegmachen. wenn sie mich mit meiner Tschechin fahren lassen.((Sind ja nur neidisch). Ich hoffe das meine pesrönliche Bestzeit von 4…22 endlich mit harter attake fällt die ja sssehr gut ist weil ich leider keine neuen Supersportgummis aufziehen kann.
… sicher geholfen werden - solltest aber den leicht verspäteten Aprilscherz eher in der Rubrik Tratsch & Klatsch posten - ist nämlich kein Problem betreffend Fahrtechnik & tippe da eher auf ein anderes Bedürfnis …
TagDereh
dass dir da irgend a psychotherapeut weiterhelfen kann,wär im endeffekt nur rausgschmissenes geld!
aber a lektion über hubraum-, motor- und fahrwerkseigenschaften wär da viel sinnvoller!
jojo,wie einem der neid zerfressen kunt…
greetz
das falsche Moped um eine R1 herzubrennen…
JAWA RULEZ! gg