keine Sperre die einer MAC Adresse zugrunde liegt… Die Mac Adresse hat maximal dein ISP aber nie ein Seitenbetreiber.
Bzw kann ich bei meinem Router als MAC Adresse „bittekaufdireinbuchunddannschweig“ eingeben… und nur diese wird von aussen gesehen.
keine Sperre die einer MAC Adresse zugrunde liegt… Die Mac Adresse hat maximal dein ISP aber nie ein Seitenbetreiber.
Bzw kann ich bei meinem Router als MAC Adresse „bittekaufdireinbuchunddannschweig“ eingeben… und nur diese wird von aussen gesehen.
völlig recht, aber des is jetzt wirklich nix neues…
der bam007 is übrigens auch der Olpo…
i finds lustig das er da dauernd mit sich selbst schreibt ![]()
nebenbei is halt doch nur immer einer online(also geht scho olpo schalt jetzt den zweiten Computer ein)
EDIT: oder mach noch einen TAB auf, sollt a gehn ![]()
EDIT2: geht ned, aber a 2ter Browser sollt gehn
oder du setzt a virtuelle Maschin auf und loggst dich dann per VPN bei dir selbst ein… dann wird dir vor Genialität der Schädel platzen.
was isn los, pepperl ?
bist auf deine alten tag wehleidig geworden ?
was is gegen ein sattes verbal-arschloch einzuwenden, wenns den richtigen trifft ;-?
geht’s dir wie dem mastl, der nicht nach dem inhalt eines posts urteilt, sondern danach, wieviele trottln darin vorkommen ?
Versicherungen sollten auch die Liste mit den jeweiligen Preisen haben. ![]()
Egal, z.B. mit VPN umgehst du alles…
Oder mit einem Public-WLAN. Was willst du dagegen machen?
Dazu gibts genügend Add-ons für FF, die eine allfällige IP-Sperre umgehen. Klar, die Geschwindigkeit ist bescheiden, aber es geht. ![]()
Bin auch nicht ein Oberexperte, aber Blockaden kann man umgehen. ![]()
3000