Hilfe bei Ermittlung des Listenpreises

Hi!

Kann mir bitte jemand der zugriff darauf hat den eurotax listenpreis für folgendes bike raussuchen?

Modell: Honda Hornet 600
EZ: 08/2003
Laufleistung: 13.000km

Danke!

LG

jeder haendler hat so a klans buechlein, wo des drinnen steht :smiling_face:
hingehen und fragen :wink:

also jeder motorradhaendler … ned dass du den greissler fragst :grin: :grin:

Wieso ?
Hast Du Kein Internet ?

93 bzw 96 Ps 8399 bzw 8250

GuckstDu: Eurotax | Fahrzeugbewertung| Gebrauchtwagen

der hat alle aktuellen büchlein. allerdings wird zur zeit gerade für bikes dieses alters ein total überzogener preis verlangt und leider auch bezahlt

OLMI („Ol“ fia po & „Mi“ fia Minusmann), oiso nomoi Hr. OLMI - des san de domolig´n Neipreise. :cold_face:

De werd´n eam jetz nimma sondalich juck´n, waunn´ase jetz´ sowos gebraucht kauf´n mächt. :sunglasses:

Relevant is da jeweulige Zuastaund vo dem Ding. Wos nutzt ma a Eurotaxnotierung, de Hausnumma bei 2.500 Euretz´n liegt, waunn bei dem Bock Raf´n, Auntriebssotz und a großes Service au´stengan.

Do kauf´ i ma liawa ane um 3.000, wo des scho g´mocht is.

@Ingolf: Geh afoch in Dich, waunnst mit an Mopperl probeg´foahrn bist und iwaleg Da afoch, wos da wert is.

Ich Weiß.
Und Ich Hab Den Kostenpflichtigen Link Nicht Gedrückt, Um Auf Den Aktuellen Preis Zu Kommen :wink:

Mit Deiner Vermutung Meiner EinEiigen Identität Mit Einem Anderen Benutzer Mußt Du Schon Deshalb Falsch Liegen, Weil Besagtem OLMI Der Allmächtige Herr Betreiber Eine (Temporäre ?) Totalsperre Angedeihen Hat Lassen. Nichtmal Lesen Kann Der Mehr, Was So An Uninteressantigkeiten Hier Abgeht. Also Darf Und KANN Daher Jener Gar Nicht Schreiben. Hab Ich Gehört.
Hast Du Schon Eine Externe ?
:wink:

ich werd ma das bike eh noch anschauen und es natürlich auch nur kaufen wenns in ordnung is.
Nur da ich mich noch net so gut auskenn wollt ich halt wissen ob sein preisvorschlag grundsätzlich in die richtige richtung geht oder total überteuert is.

Beim ÖAMTC den preis nachfragen kostet halt auch wieder 7€.

Ein netter Hondahändler sieht dir bestimmt auch i nder Eurotaxliste nach.
1n Kaffee und gut is…

Das Wußte Ich Nicht Und Halts Für A Sauerei.

Geh Halt Zu Einem Händler Und Frag, Was Du Für „Deine“ Kriegen Tätest’, Wenn Du Eine „Wurschtwas“ 600er Bei Ihm Kaufen Würdest.
Dann Hast Du Einen Guten Anhaltspunkt, Was Der Private Verlangen Dürfte. Als Basis. Zustand Nicht Berechnet.

i bleib bei da Karin - de is genau des Richtige fia mi. :wink: :smiling_face: :grin:

(I foahr erst aum Nachhauseweg zum Blödmann-Shop in Vös´ndorf). :grin:

Tipp is sichalich a, do auf 1kPS de Gebraucht´n zu durchstöban.

An Preisübablick kaunnst´a so sicha a vaschoff´n.

Lötzinn, Beiträge lesen kann jeder. Selbst wenn der Betreiber seinen Nick auch zum Lesen sperren könnte, bräuchte man sich dafür nur auslogen und schon kann man wieder als Gast lesen. Außer, der Betreiber ist sogar soweit gegangen, und hat seine IP gesperrt. Ist aber auch kein Problem, dann von einem Laptop zu lesen. Also alles überhaupt kein Problem für den PC-Experten.
 
98PS

JaJa, Ich Finde Das Alles Ganz Toll, Was Ihr Experten So D’rauf Habt.

Aber Sag’ Bitte: Wie Sperrt Der Kindergartenonkel Denn Eine Dynamische IP Eigentlich Ab ? Gibt Es Da Ein Elektrisches Vorhängeschloß ?
Und Was Macht Man, Wenn Er Die Mac Komplett Absperrt ? Ich Weiß Zwar Nicht, Was Das Ist, Aber Habe Davon Gehört, Daß Sowas Sehr Sehr Unangenehm Sein Soll. Und Glaubst Du, Weil Du Gerade Da Bist Und Echte Experten Hier Eher Rar Gesät Sind: Würde Ein Elite-Socks5 In Zb Deutschland Dann Noch Was Bringen ?

Bitte Um Aufklärung…

hi,

kauf dir des aktuelle Motorradmagazin, da hast hinten drinnen alle Gebrauchten und die
Preise dazu, zu jeweiligem Baujahr.

LG

Steve

Da scheints du mich missverstanden zu haben. Nicht ich bin der Experte. Aber wenn schon so ein Nichtexperte wie ich Wege kennt, einige Sperren zu umgehen, dann scheint es für einen PC-Experten wie der der vom Minusmann gemeint wurde (fängt mit ol an und hört mit po auf), ein leichtes zu sein, hier zu lesen. Mehr wollte ich dazu nicht sagen.

98PS

Ja, vielleicht hast du recht, obwohl der Alteisen das gemeint hat, nicht der Minusmann.
Vielleicht habt ihr beide recht und der schreibt eventuell sogar unter einem falschen Nick ?

„Sag’ niemals nie, irgendwas ginge nicht“, hab’ ich schon von dem gehört. Hab ihn auf dem letzten Burgenland-Stammtisch getroffen, er scheint eh ganz nett zu sein…

Hier liegen wir beide falsch. Es war der ElMinusmann.
Hilfe bei Ermittlung des Listenpreises - #6 von 1kps_ElMinusmann - Motorrad Tratsch - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

Glaub ich eh auch. Registriert seit August 2008. Net deppat. :wink:

Wennst meinst.

98PS

Ja, wie denn ?

Welche sind diese Add-Ons denn für den FF ?

Wie umgeht man aber eine Sperre, der die MAC zugrunde liegt, außer mit einer anderen NW-Karte ?
Was ist denn VPN ? Das hab’ ich noch nie gehört. Ist das schwierig zu bekommen ?

ich glaub fast olpo und 98ps sind ein und die selbe person, so zurückhaltend wie der 98er schreibt is er das sicher…  :grin: :grin: :wink:

wanns unter an falschn nick schreiben täten, hauptsache die a…löcher usw ausdrücke sind rar geworden