Weiter bearbeiten
Hi,
und zwar suche ich ein Reise Enduro bzw ein Maschine wo man lange Strecken auch zu 2. bewältigen kann.Ich habe schon das Internet durch stöbert und ne menge gefuden , wollte mal fragen was ihr davon halte bzw eure Erfahrungen. Ich schreib hier mal ein paar neue Modelle die mir aufgefallen sind , könnt aber auch noch paar Gebraucht hinschreiben die ihr empfehlen würdet.Da ich noch gedrosselt fahren muss und mit in 2 Jahren keine neue kaufen will , bräucht ich auch was langfristiges.
So
1.BMW F 650 GS Bj 2008
2.Honda Transalp Bj 2008
3.Kawasaki Versys
4.Suzuki V-Storm
das wären mein aber bin für alle Vorschläge offen
Danke
Leon2004
Mit einer leichten Reiseenduro liegst du sicher richtig.
Die Kawa geht in der Konstruktion noch auf die KLE 500 zurück, ausgereift aber nicht mehr taufrisch.
Suzuki ist meist sehr günstig, der Motor ist aber richtig gut.
Mit der BMW macht man auch nichts verkehrt, Einzylinder muss man aber mögen.
Persönlich würde ich also zur Transe raten, ausgereift und ziemlich unzerstörbar.
Am Ende sollte der Bauch entscheiden, ich würde von keinem der Bikes grundweg abraten.
Gruss
Mike
Stopp Falsch!
Die Kawa Versys geht nich auf die KLE zurück. Das is"n Ableger der er-6n! und is somit ne komplette Neuentwicklung.
Wenn du aber ne gute Reiseenduro mit nem guten Preis Leistungsverhältnis haben möchtest würd ich zur kleinen V-Strom raten.
Die is zwar net unbedingt die schönste aber super praktisch und mit nem genialen Motor!!!