Guten Tag
Ich suche ein Unfallmotorrad, oder Modelle älteren Baujahrs zum schlachten.
Wichtig ist mir dass der Motor funktionstüchtig ist.
Kleiner Mängel können selbst behoben werden.
Der Motor sollte mindestens eine Leistung von 70 PS haben.
Wenn also jemand ein derartiges Motorrad abzugeben hat, dann bitte kontaktiert mich.
Mfg Markus Bammer
wirste warscheinlich im forum lange warten dürfen … hier dürfen keine bikes angeboten werden , am besten schaust du mal unter gebrauchten nach , oder wartest weiter , vll schreibt ja auch wer an deine adresse
…ich hab einen fzr 500 motor herumliegen…interesse?
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=139672]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=139672[/url]
glaub aber, dass Du Deine Anfrage hier etwas genauer definieren wirst müßen, wenn das von Erfolg gekrönt sein soll.
Du kannst ja letztlich nicht jeden Motor brauchen, oder?
Wennst ein bestimmtes Modell angibst kann man sich eher etwas darunter vorstellen.
LG m
Du suchst ein Unfallmotorrad?
Dann schau dich am besten an einem Montag Vormittag nach einem schönen sonnigen Wochenende im Höllental um, da liegt links und rechts der Strecke eine große Auswahl an meißt ganz frischen Unfallmotorrädern;
Ist mir die Art des Motors egal.
Reihe, Single, V, egal
Er soll nur sehr klein in den Abmaßen sein und extrem viel Leistung haben.
Dieser Motor wird in ein Gokart Marke Eigenbau verbaut.
Am fzr 500 hätt ich durchaus Interesse.
Leistung, Drehmoment, Laufleistung, Zustand,Preis,Standort…?
Also bitte alle Motoren und Umfaller melden.
Mfg Markus
ich fahr dort beinah jeden Tag und hab NOCH NIE welche gesehen (oder hattest DU die schon jedes Mal weggeräumt???)
Darf man fragen von wo du bist?? Nicht etwa aus dem nördlichen Niederösterreich! Wo schon 2 solche Projekte verwirklicht worden sind oder?? lg Felix
leistung 51,7 kw bei 10500 min-1, hub/bohrung 45,7x59mm, gewicht…geschätzt ca.40- 50 kilo (?) , laufleistung etwa 35 tkm (aus einem unfaller, also bis zum rutscher funktionstüchtig). es fehlt die kupplung und der kupplungsdeckel. standort 1210 wien.
email wegen fotos und preis: sommsi@gmx.at (ist aber billig… ;o). mfg fred
durch und hab noch nie ein UnfallRadl dort rumliegen sehen
vergiß das mit dem Höllental…
LG M
allerdings wird ein bestimmter 2-Rad Händler immer schneller
Händler" ned irgendwelche Ungarn mit Anhänger?
g
Da mußt voll aufpassen, meinem nachbarn hättens letzte Woche fast sein Auto, und mir einmal beinahe das Moped mitgenommen…
Offiziell sind die auf der Suche nach brauchbarem sperrmüll…
LG m
Das der Chef von denen Ungar ist läßt das alles natürlich in anderem Licht erscheinen…
Und ihre gebrauchten Bike’s bezeichnen die als brauchbaren Sperrmüll? - na hoffentlich stimmt das mit dem brauchbar
mal beim Kofler am Gürtel. Der hat glaub ich auch ganze Havarien…