Hilfe gesucht - 07.05.2006 14:52

…ist doch moeglich ein wenig netter zu schreiben.

und wenn du nun noch deinen sarkasmus (oft ausdruck von minderen wertgefuehlen) ueberwindest, koennen wir uns schon wieder auf inhaltsreiche kommentare freuen:-)

hast doch oft „gscheite“ argus, warum versaust du sie dann wieder mit deinen eigenartigen formulierungen?

frueher steckte man sich federn in die haare, haengte sich baerenzaehne um oder schmierte sich dreck ins gesicht, um ein bestimmtes image zu erreichen, heute uebernehmen das die nicknames…
bist du schon so selbstverliebt in dein selbstgeschaffenes dirty-image, das es herr ueber dich geworden ist?

und, ich schaetze menschen, also heteros UND homos, christen wie juden, duenne wie dicke, wenngleichen ich als hetero lebe.

also, es gibt viele orte, wo du deinen neigungen ausleben, (anfangs durchaus unerkannt?) ja vielleicht einen „netten“ partner finden koenntest …brauchst adressen?:wink:

wuensach dir noch viel erfolg …maeuschen

zunächst mal respekt das du nach so nem vorfall wieder aufs bike steigst - wüßte nicht ob ich mir das nach nem knaller auch noch trauen würde… aber so wie die meisten schon gesagt haben, du solltest viel fahren, glaub aber das es besser ist wenn du mit wem zweiten fährst das dieser dann hinter dir unterwegs ist, schließlich soll er sich ja deine „unsicherheit“ ansehen und ned umgekehrt… wünsch dir auf jeden fall viel glück - und oben bleiben! mfg ratty

Da verrennst du dich jetzt aber ganz ordentlich.

Pete

hab auch einen kleinen rutscher gehabt hand gebrochen sonst nix schlimmes aber es hat mich ein jahr überwindung gekostet halbwegs vernünftig unterwegs zu sein
nur ganz aus meinen kopf gehts nicht raus

keine angst würde ich sagen
nur wenn du nach einen unfall aufsteigst und dann in eine kurve reinfährst und es ist fast gleich wie beim unfall da kommen gedanken die kannst nicht ausschalten

ich hab is glück gehabt das der werner mit mir viel gefahren ist ich weiss nicht ob ich das alleine gschafft hätte

respekt hatte ich immer vor denn bike nur nach meinen unfall war mein vertrauen zu mir selbst weg und das ist das schlimmste

wenn du oben sitzt du weisst vor dir fährt a habschi in nasenbohrertempo und du scheisst dich hinten bis übers kreuz an für nix dann kommen mal zweifel angst usw vor

bei einen hast du recht wenn ich das nicht wegbekommen hätte zu 98 prozent würde ich jetzt strassenbahnausfahrten machen

in diesen sinne schöne saison und immer grip untern schwarzen gold

kurt

wenn ich’s recht verstanden hab sollten wir uns zum trainieren daham in volla montur mit handschuh, helm und book auf an holzesel setzen und die hausvicher machen dann die sau, den hirsch oder hund der was abwechselnd von links oder rechts kummt, die großmutter den lkw, und de olte is a’ porsche, der was uns überholn wüll ………. ja und da opa zaht uns mit an sail durch die gegend das lebensecht wird des gonze …… sog amol host no alle???

lg. chris (i’ lach mi schief)

Keine Ahnung ob ich noch alle hab??? Wer weiß denn das genau??

Haben Motoradfahrer übrhaupt alle? Alle was? oder wie???

1000 Fragen auf 1000 PS.

Obwohl dieses Szenario des Trockentrainings wie Du es schilderst - das hat was … Hofffentlich zieht der Opa schnell genung sonst haperts mitd er Realitätsnähe.

Servus
Ully-Bär

aber den nick waehlt man meist selbst, und die formulierungen auch, oder?

aber nimm es nicht zu ernst…

ich les den thread vom aron69 voller panik, weil ich glaub, dass der von mir schreibt. ein stein ist mir vom herzen gefallen, wie ich „dicklich“ gelesen hab. gott sei dank kann er doch nicht mich gemeint haben.
puhhhh.
war trotzdem ein schock!
lg,
hubert

sondern deinem tun!

aber wie solltest du auch gemeint sein? es war ja nicht mal der dirty gemeint, hat sich ja erst selbst dazu bekannt. und dazu hut ab, ist doch der erste schritt zur besserung :slight_smile:

Ernst nehme ich den „Nick“ Aron69 schon lange nicht mehr.

Vergiss nur einfach nicht, das manche Menschen sogenannte „Spitznamen“ „verliehen“ bekommen haben, lange bevor es ein öffentliches Net gab.

Nun viele dieser (u.a. auch ich) verwenden halt den Namen unter dem sie in einer gewissen Gesellschaft(sschicht) bekannt sind und verstecken sich nicht hinter „No Name Nicks“.

Und gerade „der Dirty“ ist schon seit sehr langen Zeiten eben „Dirty“ als Dirty bekannt.

Pete

bisschen überlegen fühlen sich durchlaucht schon, oder…?

und sowie erzherzog johann ab und an durch seine ländereien ritt, siehst du dich manchmal im forum um, um dieses „real life-biker-feeling“ zu spüren…diesen prickelnden reiz des primitiven…echten…dreckigen…

um dann postwendend in „aron´s kleinem milieu-einmaleins“ über die soziale stellung „leicht dicklicher raucher“ in der gesellschaft zu reüssieren und auch sonst deine eloquenz zu beweisen…

und die grammatik-auflage vom oktan hast natürlich dementsprechend souverän verwertet…

proleten-grüsse von einem dicklichen raucher

ich lieber bestimmte personen!

Ernst nehme ich den „Nick“ Aron69 schon lange nicht mehr.

>>>dafuer antwortest du aber recht brav!

Vergiss nur einfach nicht, das manche Menschen sogenannte „Spitznamen“ „verliehen“ bekommen haben, lange bevor es ein öffentliches Net gab.

>>>und dann freiwillig annehmen, weil ihnen das damit verbundene image gefaellt. nun, daran seh ich ja nichts negatives…

Nun viele dieser (u.a. auch ich) verwenden halt den Namen unter dem sie in einer gewissen Gesellschaft(sschicht) bekannt sind und verstecken sich nicht hinter „No Name Nicks“.

>>>tja, ich denk mal, dass es auser die deinige Gesellschaft(sschicht) noch andere gibt, und vielleicht ist ja in dieser der „No Name Nick“ ebenso bekannt! also ein recht egozentrisches argument… meinst nicht?

Und gerade „der Dirty“ ist schon seit sehr langen Zeiten eben „Dirty“ als Dirty bekannt.

>>>glaub ich dir doch, fuer das er aber bei anderen recht hinhauen kann, scheint er selbst ein sensibelchen zu sein. aber gibt doch genug helfende, oder;-) …weiter so!

bin vor 2 Jahren auch mächtig abgeflogen und zog mir diverse schmerzhafte Verletzungen zu.

Zum Glück kann ich mich an den Unfall überhaupt nicht mehr erinnern (war bewusstlos)
Das ist wahrscheinlich der Grund weshalb ich dann bald wieder aufs Bike gestiegen bin und zum Glück nicht solche Ängste hatte. Trotzdem fährt dieser Unfall im Hinterstübchen mit → Ist auch gut so, sehe das als kleine Warnung von oben an…

Das wird schon wieder!!!

LG
R.

ich habe der Person die sich den Nick „Aron69“ einen Hinweis und eine Erklärung gegeben.

Mit einer Antwort, im herkömlichen Sinne hat das nichts zu tun. Fehlt einfach der „HINWEIS“ Button hier auf 1000ps.

Pete

danke. war sicher hilfreich! werd ich beruecksichtigen…

proleten-grüsse von einem dicklichen raucher

>>>gsundheit wuensch ich dir!
aber marcilein, was ich wiedergab, war ein (sicher nicht bei allen) bekanntes „muster“. was willst du nun machen, wenn dir das bild in einem spiegel nicht gefaellt? ihn zerschlagen? moeglich, aber was denkst du, ist dann der spiegel kaput UND das bild weg?
es gibt viele solcher muster. sie beschreiben nicht EINE bestimmte person, sondern einen bestimmten TYP von person.

und sowie erzherzog johann ab und an durch seine ländereien ritt, siehst du dich manchmal im forum um, um dieses „real life-biker-feeling“ zu spüren…diesen prickelnden reiz des primitiven…echten…dreckigen…

>>>ich versteh deine gefuehlswelt natuerlich nicht, so wie du die meinige wahrscheinlich nicht nachvollziehen kannst,
aber wenn du es schaffst, aus einem virtuellem forum ein „real life-biker-feeling“ zu generieren hast du meine bewunderung. und wenn primitiv, dreckig… einen prickelnden reiz fuer dich erzeugen, dann hut ab!
dann fuehlst du dich gluecklich und glueckliche menschen machen weniger bloedsinn und leben laenger. weiter so!

und die grammatik-auflage vom oktan hast natürlich dementsprechend souverän verwertet…

>>>nun, weiss ich noch nicht, da ich mir -wie gesagt- nicht sicher bin. laut einer dritten aussage gehoert naehmlich der 4.fall, aber vielleicht kannst du ja uns dabei weiterhelfen?

>>>unabhaengig davon gefaellt mir dein argumentationsmuster (aehm, schon wieder muster)
hast du noch ein paar kostproben?

GEWALTIG in die nesseln setzen könnte…

ich komm irgendwie auf dativ…

wider WEM ist homosexualität…
wider der natur…

muss natirli net stimmen…wie gesagt, ich gehöre einer bildungsschwachen gesellschaftsschicht an…

Danke, ich wünsche dir auch eine schöne und unfallfreie Saison!

Gruß Harry

Also mit dicklich kann er mich auch nicht gemeint haben!gg

Egal, lassen wir ihm die Freude, ein wenig auszuhauen, macht anonym in einem Forum sehr viel Spass!..zeigt auch von grosser Härte;0)

Gruß Harry