ich verstehen und warum muß man in kurven rasen?
fahr doch so wie es dir spass macht, ich bin auch kein extrem kurven fahrer und leb in deiner nähe, fahr fast täglich durch gerasdorf.
tom
Im Forum treiben sich ja eh genug Superhelden herum. Da kann es gar nicht schaden, wenn sich für diese Leute ein Angehöriger der unteren Bildungs- und Einkommensschicht als Reibebaum anbietet. Dann geht es diesen Leuten gleich viel besser und sie laufen nicht Gefahr, irgendwelchen Drogen anheim zu fallen oder (aus Frust über ihre Durchschnittlichkeit) zu Gewalt oder Übergewicht zu neigen. So können auch Versager wie wir einen positiven Beitrag für eine bessere Welt leisten
lg,
Hubert
beider postings zeigen,
gehoeren wir wohl beide der bildungsschwachen gesellschaftsschicht an, aber waere nicht der akusativ der richtigere fall?
auf den dritten fall waer ich weder in DER alten noch in DER neuen gekomen …ob wer was des schon genau?
beispiel…
ich fahre mit dem motorrad im einklang mit der natur…simma im dritten…oder…?
und wider der natur is jo nur die verneinung von „im einklang mit…“
oder ändert sich der fall bei einer verneinung…?
oder wie?
marc
… Bernt Spiegel lesen … !!
mentales Training … „Stressituationen“ im Kopf durchspielen, dann ist diese Situation - wenn´s denn einmal real passiert - gar nicht mehr so stressig … weil der Kopf schon eine Lösung abgespeichert hat.
auch beim normalen Motorrad fahren immer wieder mal im Geiste einen Notausgang suchen, würde da jetzt ein PKW aus dieser Einfahrt kommen …
rein theoretisch …
wenn´s dann wirklich passiert, ist Kopf und Auge schon trainiert und die „Schrecksekunde“ ist möglicherweise nur mehr eine halbe …
nicht lachen …
da hut eins ein schlauer geholfen:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1740873]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1740873[/url]
na was sagst du jetzt?
Was meine, von ihm angesprochene Einkommensschicht betrifft, denke ich nicht, dass ich mich dazu rechtfertigen muss!
Finde es traurig, dass man sich damit brüsten muss, um Anerkennung zu finden!
Aber wenn er möchte, können wir ja mal einen Vergleich unserer Lohnzetteln machen!;0)
Gruß Harry
langsam verdichtet sich ja wirklich der verdacht, dass du so dumm bist, wofuer du dich selbst ausgibst.
versuch doch die stelle zu finden, die sagt, welcher einkommensschicht du zugehoerst.
oder wurde es fuer dich nur zu kompliziert „GEFORMT“ aehm FOMULIERT oder so aehnlich!
wennst schon formofurmierst o.s.ae. dann doch ein bischen mit grips, kannst es ja auch, wennst auf andere hinhaust, oder?
Und darüber hinaus korreliert Einkommen, Bildung und Intelligenz nicht zwangsläufig miteinander. Zeigt von mangelhafter Lebenserfahrung wenn einer meint, dass Bildung und Intelligenz immer nur paarweise anzutreffen ist. Aus meiner eigenen Erfahrung (habe ein abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium vorzuweisen und schreibe dass hier nur, damit keiner meint, ich wüsste nicht wovon ich rede) kann ich sagen, dass es unter den Akademikern mindestens genau so viele Trottel gibt wie unter denen, welche „nur“ über einen Hauptschulabschluss verfügen. Über Einkommen will ich nur sagen, dass es sowieso nie zuviel sein kann
Lieber krank & reich als krank & arm ggg
Schön & reich wird es bei uns sowieso wegen Ersterem nie geben!
ciao,
Hubert
verstehen tun.
versuchs doch nochmal alles von anfang an durchzulesen. bist doch sonst so stark bei anderen, diese genau zu zitieren und auf diese zu „hauen“ (gestohlenes zitat von dir)
ich habe KLAR und DEUTLICH gesagt, dich nicht zu kennen und somit auch nicht zu wissen wie/wer/was du bist, oder?
du hast dich SELBST dann zu etwas bekannt. find ich ja ok, ist ja ein guter schritt zur besserung;-)
und anonym auszuhauen ist grosse staerke?
mannoman, deine definition von staerke erinnert mich ja noch an ureingeborene und deren riten. nur die ganz hoarten kriegn hapihapi o.s.ae.
man muss wohl sehr von vorgestern sein, wenn man HAUEN und STAERKE „sinnlich“ verbindet, aber ich denke, das hast du ja nicht wirklich gemeint, oder?
in der hitze des gefechtes gehen halt die nerven etwas spazieren…
versuchs doch wieder mit netten spruechen, hast doch nen guten anfang gemacht, rueckschlaege sind natuerlich immer normal …du schaffst es!!! ich glaub an dich;-)
steht irgendwo davon das gegenteil oder war es fuer den bwler nur zu kompliziert formuliert?
Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, werde ich auf die Postings von diesem anonymen Komplexler, nicht mehr antworten.
Er ist ja nichtmal im Stande, direkte Anschuldigungen zu machen, da stellt er viel lieber feige 2deutige Anspielungen in den Raum und wenn man dann darauf reagiert, kommt nur, dass er es nicht behauptet hat!
Er hat einfach vom Leben keine Ahnung, von der Rechtschreibung auch nicht und beim Motorradfahren wirds nicht anders sein!;0)
So, nun habe ich von diesem bedauernswerten Wesen, die Schnauze voll, ich habe bei Weitem Wichtigeres zu tun!
CU Gruß Harry
jetzt is a eingschnopt da froschi.
und rechtschreiben -ja da tu ich mir schwer! jetzt hast du es mir aber wirklich gegeben, hast keine antworten auf die klaren fragen gefunden, oder!
lesen und kapieren wird wiederum wohl zu deinen schwaechen gehoeren oder?
hoffe du haellst dich daran und ich hoer nichts mehr von dir
oder war das wieder nur bloedes gerede, dein typ. ankuendigungsgekreische!
tschuess und fall net, wer schad um di
tztztztz
hast meinen Hinweis offensichtlich nicht berücksichtigt.
No hiazn bin i oba schwer enttäuscht von aron 69.
Pete
eine gute und eine bessere Kurve
wenn man in der weniger guten sich einen Punkt weiter weg sucht und nicht immer unmittelbar vors Radl schaut gelingt sie besser. Wenn man sich sagt draufbleiben( i mein jetzt mit dem Gas ) draufbleiben und draufbleiben in der vierten und fünften merkt man schon das es besser wird und in einer rechts in der man keine 20 meter sieht, sollte man keine 100 fahren DRAUFBLEIBEN!
und weil ich nur fahre wenn ich mich im Herzen schon sehr darauf freue sind für mich ausgemachte gruppenreisen nicht das gelbe vom Ei, weil ich nicht wissen kann ob ich genau an jenem Tag und zu der Stunde wirklich gerne fahren möchte, andererseits schadet es nichts, wenn man sich hin und wieder konzentriert vorbereitet und konntrolliert fährt und nicht wie einem gerade zu mute. Üben und bewältigen ist sicher ein gute Weg!
an ein Reh denkt während man mit hundertachzig durch sein angestammtes Revier bledert, geht man sicher mit dem Tempo runter.
Wenn man enge Straßen fährt wie durchs Gesäuse oder am Erlaufsee und denkt manchmal vor einer Kurve wo hätte jatzt der Skania mit seiner überlangen Holzfuhre die Schnautze, dann ist es nicht so schrecklich wenn er hinter der dritten oder vierten wirklich erscheint und eineinhalb Meter in deine Fahrbanseite reicht.
bekommst du geschenkt, freu mich aufden Bericht in der nächsten Krone, manche könnens einfach nicht begreifen und freuen sich wenn sie auf ihre blöden … Antwort bekommen. Gott mit dir mein Sohn!
wie sich „NORMAL“ und Mopedfahrer in einklang bringen lassen. Es denkt doch jeder von sich das er normal ist, ob er nun Bergsteiger, Surfer, oder Fallschirmspringer ist, er denkt er ist normal, für den Pfarrer den Bürgermeister den Parteivorsitzenden ist „NORMAL“ irgend etwas anderes.
wars trotzdem nicht, höchsten a anmache