hilfe (honda CBR 500f)

jep aber nur die 50Psige…

LG
Drupi

PS: Bis morgen dann …

wie weit geht so eine händlergarantie allgmein

aufmachst, dann hast auch die 70-80 Pferde (die Angaben schwanken da recht massiv und ich hab mit meiner noch keinen Prüfstand hinter mir)

würd sagen, mach einen neuen thread mit dem Betreff auf…
Ist aber auf jeden Fall sicherer als ein Privatverkauf…

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=4537]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=4537[/url]

jetzt liegt´s wohl an mir

vielen dank für eure tipps!!!

bis bald

…is ganz ok als Einsteigerbike, hab meine allerdings letzten Sommer für 1800 verkauft, BJ92, 22tkm, also preislich würd i schon noch drücken. Nachbauteile gibts einige (Antriebssatz zB), aber net alles. Zuverlässiges Bike mit 80er Jahre Charme :slight_smile:

so n’ shid …

nachdem ich das Radl eh schon hab…

Wennst wirklich Infos suchst, dann würd ich am ehesten einen alten Reitwagen bestellen… das ist die einzige Zeitschrift, die dieses Radl jemals getestet hat…
„Motorradmagazin“ hats damls noch nicht gegeben; die hatten mich auf „die Kollegen vom Reitwagen“ verwiesen, als ich bei denen vor etwa 5 Jahren wegen der 500er CBR angefragt hatte…

lg
Ice

das klingt gut …
hätte dem jautx gern zu info verholfen, aber wieder nix rw hab ich erst ab '90

gruß aus graz,
nick

bzw hat er hiermit… er bräucht an der Stelle nur einen Therad eröffnen, wer den entsprechenden Retiwagen daheim hat…
Gibt’s hier herinnen sicher genug, die so ein altes Heftl noch daheim haben. Im Gegensatz zu PC-Tests kann man die dortigen Tests 1:1 übernehmen…

… auf den kopf!
dem ist nix hinzuzufügen …

lg, nick

…, ein Habara verkauft auch seine CBR500F um 1600.-, hat er mir zumindest am WE gsagt, wennst interessiert bist, mail einfach, kriegst dann die nummer und machts euch alles weitere aus. Die Daten weiss i net, hats letztes JAhr neu lackieren lassen (gelb, schaut net schlecht aus).

ich nor irgendwo einen test vom reitwagen von 1988 daheim herumliegen, bin mir aber ned sicher!

is aber ned so ergiebig der test, damals wars halt ein super radl und is gelobt worden, aber heutzutage kannst es nimmer vergleichen.
ausserdemä wär für dich eher eine gebrauchtberatung gscheiter, aber des steht leider ned drin :frowning:

suche benzinpumpe fuer die honda cbr 500 f  wer kann helfen